Lucky Moon
Good Vibes
2020

Lucky Moon / Good Vibes von Ggema.
Ein Parfum von Ggema. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange BlutorangeBlutorange NeroliNeroli
BasilikumBasilikum GalbanumGalbanum IngwerIngwer IrisbutterIrisbutter MimoseMimose Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.
Der Duft war zunächst Teil der Marke Orlov, wurde aber in die Kollektion der Marke Ggema. übernommen.

JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Saftige Bitterorange, süßliches Galbanum, etwas Tonkabohne und ein Hauch warmes Amber.
Dazu viel Grün. Sehr angenehmer Duft.
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
4.5
Funktionszitrik auf grünen Blumenstängeln. Dann süßlich-früchtelig, damit man es nicht mit dem Haushaltsreiniger „Aprilfrisch“ verwechselt.
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Irgendwie lustig durch die Basilikum-Note in sonst leicht süß-zitrischer Umrandung. Alltagstauglich und unisex.
FairycaFairyca vor 2 Jahren
Unisex Duft, erinnert doch sehr an Fahrenheit Parfum - für mich eine leichte Variante, etwas bitter, schöner Duft
Töma89Töma89 vor 8 Monaten
Riecht anders, als übliche Freshies.
Die Zitrik ist angenehm wahrzunehmen. Ich assoziiere mit dem Duft Sauna in einem Luxushotel.

Beliebt von Ggema.

Ruby Rouge / De Young Red von Ggema. Duke / Walk On The Wild Side von Ggema. Love's Divine / Out of the Box von Ggema. Blue Velvet / Sun Drop von Ggema. Séléné / Burning Desire von Ggema. Lady Ruby / Fancy Red von Ggema. Diva von Ggema. Luna von Ggema. Soul von Ggema. Charm von Ggema. Céleste von Ggema. Scarlet von Ggema. Secret Ruby von Ggema. Rouge Passion von Ggema. Ruby Posh von Ggema. Mystic von Ggema. Lord von Ggema. Moonlight von Ggema. Instinct von Ggema. Royal Sapphire von Ggema.