Lucky Moon
Good Vibes
2020

Lucky Moon / Good Vibes von Ggema.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 25 Bewertungen
Ein Parfum von Ggema. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Süß
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange BlutorangeBlutorange NeroliNeroli
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum GalbanumGalbanum IngwerIngwer IrisbutterIrisbutter MimoseMimose Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Basisnote Basisnote
AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.125 Bewertungen
Haltbarkeit
6.719 Bewertungen
Sillage
6.720 Bewertungen
Flakon
7.821 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.811 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.
Wissenswertes
Der Duft war zunächst Teil der Marke Orlov, wurde aber in die Kollektion der Marke Ggema. übernommen.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saftige Bitterorange, süßliches Galbanum, etwas Tonkabohne und ein Hauch warmes Amber.
Dazu viel Grün. Sehr angenehmer Duft.
4 Antworten
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Funktionszitrik auf grünen Blumenstängeln. Dann süßlich-früchtelig, damit man es nicht mit dem Haushaltsreiniger „Aprilfrisch“ verwechselt.
2 Antworten
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
7
Duft
Irgendwie lustig durch die Basilikum-Note in sonst leicht süß-zitrischer Umrandung. Alltagstauglich und unisex.
0 Antworten
FairycaFairyca vor 2 Jahren
Unisex Duft, erinnert doch sehr an Fahrenheit Parfum - für mich eine leichte Variante, etwas bitter, schöner Duft
0 Antworten
Töma89Töma89 vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht anders, als übliche Freshies.
Die Zitrik ist angenehm wahrzunehmen. Ich assoziiere mit dem Duft Sauna in einem Luxushotel.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ggema.

Ruby Rouge / De Young Red von Ggema. Duke / Walk On The Wild Side von Ggema. Love's Divine / Out of the Box von Ggema. Blue Velvet / Sun Drop von Ggema. Séléné / Burning Desire von Ggema. Lady Ruby / Fancy Red von Ggema. Diva von Ggema. Luna von Ggema. Soul von Ggema. Charm von Ggema. Céleste von Ggema. Scarlet von Ggema. Secret Ruby von Ggema. Rouge Passion von Ggema. Ruby Posh von Ggema. Mystic von Ggema. Lord von Ggema. Moonlight von Ggema. Instinct von Ggema. Royal Sapphire von Ggema.