Blooming Love 2023

Blooming Love von Girl Happens
Ein neues Parfum von Girl Happens für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

AngelikaAngelika MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
CranberryCranberry HimbeereHimbeere RoseRose
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von GreenIvy, letzte Aktualisierung am 18.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lovely Notes von O-Twist
Lovely Notes

Neuer Liebling aus der Drogerie
Beim letzten Einkauf beim roten Pferd sind mir die drei Düfte von Girl Happens aufgefallen.
Zuerst die schön und schlicht gehaltenen Flakons aus Milchglas mit Holzverschluss.
Dass sich hinter gewöhnungsbedürftigen Namen (Girl happens) auch gute Düfte verbergen können kennt man ja schon von z.B. La Rive.
Blooming love im rosa Flakon hat mir am besten gefallen und durfte mit in meine Sammlung.
Der Duft startet fruchtig -zitrisch , wird bei mir auf der Haut dann schnell rosig mit ausgeprägter Himbeere und geht dann in eine schöne Vanillenote mit pudrigem Moschus über.
Die Haltbarkeit beträgt bei mir etwa 5 Stunden, Sillage eher im mittleren Bereich.
Als Immergeher für Alltag und Büro würde ich den Duft auf jeden Fall empfehlen.
Lecker fruchtig und vanillig, zudem noch die schöne Rosennote und der saubere Moschus im Drydown, duftet man gepflegt, und gefällig, rund und ausgewogen ohne störende Akzente.
Könnte mir den Duft auch gut zum Layern mit Vanille- oder Moschusdüften vorstellen.

HimberryHimberry vor 11 Monaten
Für mich leider nicht blumig beerig
zuerst sahnige beeren, schön
Wird immer essbarer, immer noch schön
Dann Billigdeo mit Plastikpatch
GreenIvyGreenIvy vor 1 Jahr
Erst zitrisch, dann spritzig fruchtig, leicht blumig mit einer leicht süßen Note. Netter Alltagsduft, erhältlich in der Drogerie.

Beliebt von Girl Happens

Gold Dust von Girl Happens Innoscent von Girl Happens