Nights In White Satin 2021

Mollucella
12.05.2022 - 12:53 Uhr
9
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Weiße Blüten und Satin...

Die Abfüllung zu diesem Duft kam mit einer Bestellung gratis dazu, habe nichts darüber gewusst und nichts erwartet... aber WOW, ist der schön! Inzwischen durfte er auch als Flakon bei mir Einzug halten.
Jus de Rose hat einmal in ihrem Video gesagt: 'Men go gaga over Delina'... Nights in white Satin hat auf jeden Fall das Potential, dem nachzueifern ;) Ein gelungener Duft der bestimmt viele Fans findet.

Der Duft ist süß-blumig und sehr sexy, allerdings ohne so agressiv und aufdringlich zu strahlen. Für mich könnte er schon ein Alltags-Immer-Duft sein, jedoch macht er sich auch gut als Date-Duft oder zum abendlichen Ausgehen. An mir hält er sich ziemlich gut.

An dieser Stelle muss ich auch unbedingt einmal das gelungene Design der Verpackung loben, wirklich schön und mit Liebe gemacht!
1 Antwort