Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée 2019

Nicole123
24.10.2020 - 11:02 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft

Ob es an der Jogginghose lag??

Heute morgen habe ich Dich im Globus entdeckt, dein Name sprach mich an und ich mag auch Orchideen sehr ,was mich zu einem Sprüher an das Handgelenk verleitet hat.

Ich habe Dich dann vergessen bis wir im Auto saßen und meine Nase zu Dir wanderte, was für ein Duft, ein Duft der auch gleich meinem Fahrer gefiel.
Der Jasmin und die Orchidee..... diieser frische fruchtige Duft hat es mir angetan.

Ich durchsuchte gleich im Netz die Angebote für Dich .
Wollte Dich aber zuerst mal testen ob es Dir bei mir gefällt.

Daheim räumten wir zusammen die Einkäufe weg, tranken einen Kaffee und ich hab immer wieder verliebt in Deine Richtung geschnuppert.

Es wurde Zeit zum Gassii gehen mit meinem Grinsebär, klar das Du mitgehst, keine Frage.
Also raus aus den guten Sachen und rein in die........Jogginghose.

Im Wald hast du dich langsam von mir entfernt, ich musste immer näher an Dich ran, zum Schluss meine Nase an Dich pressen damit ich Dich rieche....
wo bist Du hin?? warum bist du so plötzlich weg?

Lag es an der Jogginghose?

Ich werde Dich trotzdem kaufen auch wenn Du nur 3 Stundem bei mir warst, werde Dich tragen mit Jeans , Rock und in Jogginghose, ob du willst oder nicht
2 Antworten