Jasmine 2020

Jasmine von Kirrin James
Ein limitiertes Parfum von Kirrin James für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Chypre

BergamotteBergamotte LimetteLimette
indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac OsmanthusOsmanthus
AmbretteAmbrette AmyrisAmyris Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Hier der Name Programm! Sehr natürlicher Jasmin mit schöner Basis,die aus einem Holz/Moos/Patch-Mix besteht. Wirkt unterm Strich sehr retro!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sehr heller, dichter und cremiger Blumenreigen mit vielerlei Fruchtakzenten. Auch hier wieder die der Marke innewohnende Reminiszenz ...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Für Jasmin-Fans könnte es etwas sein. Hier wird die Blume schön dargestellt, mit der typischen Kirrin James Basis, wobei man Moos und ...

Beliebt von Kirrin James

Orientalist von Kirrin James Daarhi von Kirrin James Sub Luna von Kirrin James Carolyn von Kirrin James RAVI von Kirrin James Puderrosa von Kirrin James Sauber von Kirrin James Sweet Delight von Kirrin James Sagrada von Kirrin James