Shirin2994
09.07.2025 - 12:41 Uhr
3
9Duft 9Haltbarkeit 9Sillage 9Flakon 9Preis

Ein milchiger Traum

Was für eine Reise mit dem Duft!
Ich weiß noch als meine Abfüllung ankam, konnte ich es nicht erwarten diesen Duft zu testen, da der so gehyped war. Dann kam der erste Sprühstoß: das Opening war perfekt - cremig, milchig, leicht blumig und süß. Aber mit der Zeit hat sich der Duft auf meiner Haut irgendwie komisch entwickelt und er roch mehr und mehr nach verdorbene Milch. Ich muss aber sagen ich hatte bisher noch nie Düfte mit einer Milch Note probiert. Deswegen ging die Abfüllung wieder in die Schublade und dort blieb sie für eine Weile. Irgendwie konnte ich aber den Duft nicht vergessen, ich hab mir gedacht es kann nicht sein dass der sooo geliebt ist und mit einem Einhorn assoziiert wird und ich rieche verdorbene Milch. Also hab ich es ein zweites, drittes , viertes Mal wieder versucht. Und jedes mal gefiel er mir besser - als hätte meine Nase die Zeit gebraucht um sich an diesen besonderen Duft zu gewöhnen. Er gefiel mir dann so sehr dass ich an manchen Tagen aufgewacht bin und nach diesem Duft sehnte.
Was viele sagen stimmt vollkommen: Der Duft riecht wie eine Mutter - vertrauensvoll, liebenswert, einzigartig. Er ist ein wohltuender Duft, so wohltuend wie es eine Umarmung von der Mama sein kann.
Haltbarkeit ist auch sehr gut, wenn ich ihn in der früh sprühe kann ich ihn den ganzen Tag riechen, auf Klamotten auch für mehrere Tagen.
Blanche Bete ist jetzt teil meiner Sammlung und wird auch für immer so bleiben
0 Antworten