Tarot Fragrance Collection - The Emperor 2020

Tarot Fragrance Collection - The Emperor von Livia Rus
Ein Parfum von Livia Rus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

LorbeerblattLorbeerblatt PetitgrainPetitgrain
gewöhnlicher Flügelginster holzige Notenholzige Noten JasminJasmin VetiverVetiver
AmberAmber HeuHeu HyraceumHyraceum LederLeder TabakTabak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.02.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Für wenige Momente zu zitrisch, danach erstaunlich gelungen aber zu süßlich. Holzig-floral, Leder mit Asche bedeckt inklusive Karamell.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Würzig, leicht gourmandig mit Tabak, Vanille und Tonka. Die Animalik ist ziemlich schön eingearbeitet. Der Duft hat die typische Matos-DNA..
LockpowLockpow vor 3 Jahren
Das Kräuterheu liegt in der Sonne zum Trocknen.
Jemand hat sein Toffee drin verloren.

Mir zu süß, aber erstaunlich rund.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Fast wäre der Plan aufgegangen. Leider bleibt bei mir kaum mehr, als eine leicht gourmandige Rauchigkeit. Wie die Krume eines ...
SzebiSzebi vor 1 Jahr
Die Eröffnung ist ein bitterer Kopfduft. Wenn es sich beruhigt hat, kann man es angehenme riechen.
Kein stärkerer Duft.

Beliebt von Livia Rus