Cacao in the Sun 2022

LyannaIris
03.08.2022 - 09:44 Uhr
5
Hilfreiche Rezension

Ein Hauch von... nichts..... ?

Aufgrund von einigen positiven Rezensionen über den Duft, die Haltbarkeit etc hatte ich mir voller Vorfreude diesen Blindkauf "gegönnt". Was ich erwartet habe? Etwas sommerliches... tolles.

Erster Sprüher.... hm. Nichts zu riechen. Nächster Sprüher,... ok ich erahne etwas.... Was leider innerhalb kürzester Zeit direkt wieder verflogen ist.
Der Duft landete in meiner Schublade....

Mein zweiter Anlauf mit dem Parfüm verlief leider ähnlich.
Wieder mehrfach gesprüht, ein kleiner Dufthauch, der direkt wieder verflogen ist. Auch bei anderen in meinem Umfeld habe ich dieses Phänomen erleben dürfen.

Fazit... viel erwartet und einen Hauch von nichts erhalten :/ Keine Blindkäufe mehr in Zukunft ;)
3 Antworten