Arabian King 2021

Phantastico
06.12.2021 - 08:25 Uhr
7
7
Preis
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Der sanfte König Arabiens

Zum Duft: Ich finde den Arabian King wirklich sehr gelungen.
Er riecht für mich holzig, würzig und süß. Die Oudnote ist meines Erachtens auch wahrnehmbar. Im späteren Verlauf kommt die Rose sehr gut hervor und geht in eine gourmandige Richtung Ich bezeichne den Duft als sanften arabischen König. Er riecht für mich auf jedenfall orientalisch. Dabei denken viele wahrscheinlich an einen Orientkracher der voller Würze explodiert. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Daher ist der Duft meiner Meinung auch sehr gut tragbar und dürfte hierzulande nicht allzu sehr anecken.
Ich würde den Duft sogar als compliment getter bezeichnen. Sowohl bei Parfum Liebhabern, als auch bei Leuten die nicht sehr viel Ahnung von Parfum haben.

Haltbarkeit ist herausragend und Sillage ist Raumfüllend.

Alles in allem ein sehr gelungener Duft
1 Antwort