Orange Flamingo 2021

Spencito92
04.07.2022 - 08:05 Uhr

Ein lauer Sommerabend unterm Sternenhimmel.

Ein kühler Sommerabend. Ein Rosé aus der Provence. Es dämmert langsam. Ich habe mir einen Platz gesucht, neben einem stattlichen Feigenbaum, welcher ein Lavendelfeld vom danebenliegenden Weinberg trennt. Ich trage Orange Flamingo, beobachte den Sternenhimmel und es passt perfekt ;-)

Den Flamingo habe ich schon und nun auch getestet, das Setting wie oben beschrieben ergibt sich dann in ein paar Wochen im Urlaub in Südfrankreich!

Der Flamingo ist leicht zu tragen. Ein absoluter Sommerduft, frisch, aber dennoch männlich. Je nach dem, wie viel man aufträgt, macht er durchaus mit Nachdruck auf sich aufmerksam. Die Haltbarkeit und Sillage sprechen absolut für sich, da merkt man schon, was der hohe Duftölanteil leisten kann. Frische Wäsche, ja, es erinnert wirklich daran, Citrus, und wie ich finde auch eine leichte Lavendelwürze harmonieren hier sehr gut miteinander.

Im Vergleich zum Air Tiger auch ein absoluter Alltagsduft - ins Büro habe ich mich mit dem Air Tiger nämlich noch nicht getraut.

Der Preis ist natürlich eine Ansage. Daher basiert mein Test auch auf einer Abfüllung. Ob gerechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden!

Fazit: auf jeden Fall testen!