Spencito92

Spencito92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

Für mich dominiert ganz klar der Weihrauch. Eine Kirche in einem südlichen Land. Im Inneren kühl, angenehm, und genau dieser Duft. #Urlaub
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ich finde ein fast alltagstauglicher, leckerer Oud-Duft. P/L sind würde ich sagen okay, H/S leider bei mir leider nicht der Burner :/
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Klassischer Alltagsduft, hatte ihn mal für 20 EUR mitgenommen. Zu dem Kurs okay, jedoch nichts besonderes auf Dauer.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Alltagsduft, jedoch nichts besonderes. Man muss viel auftragen, Haltbarkeit leider nicht so prickelnd.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
So stellt man sich als Nichtraucher angenehmen, erträglichen Zigarrenduft vor. Kein Alltagsduft. Ein Gentleman genießt ihn alleine...
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Absoluter Einzelgänger. Haut rein, füllt den Raum. Kein Alltagsduft. Kenne nichts vergleichbares. Waffe! Vorsicht beim einsetzen...
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Stark, stechend, er ballert, keine Frage. Raumfüllend! Mit dem willst Du und kannst auch nur auffallen. Für mich bleibt es bei der Abfüllung
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen