Orange Flamingo 2021

MSFragrances
19.04.2024 - 07:36 Uhr

Frische Wäsche auf Orangenbäumen

Für micht riecht Orange Flamingo wie ein Orangenbaum in der Flasche mit einem Frischekick. Vorallem am Anfang gibt er mir fast nur Orangen-Noten bzw. diesen typischen 'Orangenzesten-Geruch'. Im Drydown kommt dann finde ich der 'Weichspüler-Vibe' von dem viele sprechen auch mehr zur Geltung.
Was ich auch sehr angenehm finde ist, dass die Zitrus-Noten, meiner Meinung nach, extrem natürlich wirken und mir vorallem beim Aufsprühen ein Gefühl geben, als würde ich auf einer Wiese voller Orangenbäume stehen, so lässt es sich finde ich am besten beschreiben. Die Bergamotte ist auch eindeutig da, aber das Hauptaugenmerk liegt hier finde ich auf der Orange bzw. Orangenblüte.
Einige Leute meinten auch zu mir, dass die Orange für sie eher im Hintergrund steht und hauptsächlich die frische Wäsche durchkommt. Für mich ist es umgekehrt, obwohl diese Weichspüler-Noten auf jeden Fall auch sehr präsent sind. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich und individuell man Düfte wahrnimmt.

Die Projektion und Haltbarkeit des Duftes sind der Wahnsinn, aber er ist finde ich trotzdem nicht zu aufdringlich. Das liegt denke ich auch daran, dass die Orange hier meiner Meinung nach so natürlich daherkommt.
Für mich Momentan wirklich mein absoluter Favorit für den Alltag an heißen Tagen!