Moncler pour Homme 2021

LouisBaldini
30.01.2024 - 06:43 Uhr

Nadelwald im Hagelschauer...originell !?

...so ähnlich habe ich diesen Duft schon in meinem Statement beschrieben und auch nach einiger Zeit, immer wieder mal getestet, empfinde ich dies immer noch so.
Der Duft ruft bei mir Assoziationen von Nadelwald, Schnee, Moos, Minze und Holzarbeit hervor.
Er wirkt etwas grob und ungehobelt und lässt schon etwas, na wie soll ich sagen, an Harmonie der Akkorde vermissen.
Aber es ist ein origineller Duft und auf alle Fälle kein Mainstream !
Ich persönlich finde ihn schwer zu tragen, da je länger sich der Duft auf der Haut entwickelt, eine starke Minze zum Vorschein kommt, die speziell auf Lederjacken noch Wochen aktiv ist...und das ist so gar nicht meins.
Und nun ?
Sollen wir ihn einfach vergessen und als originellen, dass er sicherlich ist, Duft abtuen und ihn ab und zu sprühen wenn wir mal "Wald daheim" möchten ?
Mit Sicherheit nicht !
Wenn jemand einen Duft sucht mit den oben genannten Attributen und es auch mal eckig und kantig sein darf, der kann hier ruhig mal aktiv werden.
Stelle mir vor, im richtigen Ambiente und der passender Kleidung, so Richtung Natur, kann man durchaus Wirkung erzielen.
Jahreszeitlich würd ich ihn gar nicht einordnen wollen, aber für Outdoor ist er wohl am besten geeignet.
Zum Thema Flakon, ja wie immer Geschmackssache, aber der geht in Ordnung. Nur den Nachfüllbaren, mit dem LED, finde ich nicht so optimal.

Tipp, da der Duft unter dem Radar läuft, lohnt es sich, ihn auf alle Fälle mal zu testen !