Unstoppable 2022

Unstoppable von My Geisha
Ein Parfum von My Geisha für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer KardamomKardamom MyrrheMyrrhe RoseRose WacholderWacholder
KaschmirholzKaschmirholz SalbeiSalbei SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von GreenViper, letzte Aktualisierung am 17.06.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
Minerva555Minerva555 vor 1 Jahr
Sehr maskulin, die Myrrhe und das Sandelholz sind sehr dominant, die Rose kommt nicht zum Vorschein.

Beliebt von My Geisha

Powder (Eau de Parfum) von My Geisha Cannabis (Eau de Parfum) von My Geisha Musk von My Geisha Foreplay von My Geisha Oud (Huile de Parfum) von My Geisha Rehab von My Geisha Ladies First von My Geisha Oud (Extrait de Parfum) von My Geisha Sheikh (Extrait de Parfum) von My Geisha Tuberose von My Geisha Troublemaker von My Geisha Rose Poudre (Huile de Parfum) von My Geisha Overdose von My Geisha Renaissance von My Geisha Morning in Grasse (Huile de Parfum) von My Geisha Sheikh (Huile de Parfum) von My Geisha Cannabis (Huile de Parfum) von My Geisha Morning in Grasse (Extrait de Parfum) von My Geisha Sakura von My Geisha Madame von My Geisha Rose Poudre (Extrait de Parfum) von My Geisha