Powder 2019 Eau de Parfum

Powder (Eau de Parfum) von My Geisha
Ein Parfum von My Geisha für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus VeilchenVeilchen VanilleVanille SafranSafran
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Powder (Huile de Parfum) von My Geisha
Powder Huile de Parfum
Osez-Moi! von Chantal Thomass
Osez-Moi!
Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi
Teint de Neige Eau de Toilette
Talco Delicato (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze
Talco Delicato Eau de Parfum
1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums
1889 - Moulin Rouge
Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia
Ligea La Sirena Eau de Parfum

Wow! Baby, Puder, Leichtigkeit und Glück
Also Baby und Glück passt für mich ja nicht ganz zusammen, darf ich als 3fache Mutter sagen. Es war eine herausfordernde und strenge Zeit, diese Babyphase. Aber dieser Duft weckt bei mir einfach nur gute Gefühle von Liebe und Geborgenheit. Ich sehe Babyfeuchttücher in der Luft schweben, ein lichtdurchflutetes Kinderzimmer mit einem weissen Bettchen, Puderwolkenstaub in frischer Luft...hmmmm...ach... es ist soooo schön hier!!! Der Duft riecht zitronig-pudrig-warm-weich-vanillig-fluffig....der Wahnsinn!!! Viel besser als teint de neige oder saovissima oder puro talco oder talco delicato etc. Dieser hier ist anders : Er hat eine erwärmende Wucht und eine erfrischende Leichtigkeit zugleich. Er ist einzigartig.

BernebeeBernebee vor 2 Jahren
blumig süß pudrig
Unrund, zuviel von allem
Hier hauen alle 5 Komponenten auf die Pauke
Eher rosa Püppchenduft
Duft passt zum Flakon
Schade
SusanSusan vor 2 Jahren
Krawall in der Puderkiste..!! Hier gibt‘s Veilchen/Moschus-Puder im GANZ großen Stil..!! Iris bremst die Süße ein wenig ein. Trocken, *
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Oh du heilige Puderbombe, wer hat diese schöne Iris, Veilchen und Talkum bloß in diesen pinken Flakon-Alptraum gestopft? ;-)
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Ein sauberer Duft.
Dezent seifig, deutlich pudrig.
Ein Hauch Blümelei, mit Plastik angereichert.
Mit der Zeit jedoch sehr nervig,
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Puder Melange aus Veilchen, Moschus & Safran, bei der die Iriswurzel die Süße bremst. Ich meine, Mandelnoten wahrzunehmen? Toller Mix!

Beliebt von My Geisha

Musk von My Geisha Cannabis (Eau de Parfum) von My Geisha Foreplay von My Geisha Oud (Huile de Parfum) von My Geisha Rehab von My Geisha Oud (Extrait de Parfum) von My Geisha Ladies First von My Geisha Tuberose von My Geisha Troublemaker von My Geisha Renaissance von My Geisha Morning in Grasse (Huile de Parfum) von My Geisha Morning in Grasse (Extrait de Parfum) von My Geisha Sheikh (Huile de Parfum) von My Geisha Cannabis (Huile de Parfum) von My Geisha Rose Poudre (Huile de Parfum) von My Geisha Sheikh (Extrait de Parfum) von My Geisha Overdose von My Geisha Sakura von My Geisha Madame von My Geisha Arabian Nights von My Geisha