Powder 2019 Eau de Parfum

Powder (Eau de Parfum) von My Geisha
Powder (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von My Geisha für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

IriswurzelIriswurzel VeilchenVeilchen MoschusMoschus VanilleVanille SafranSafran

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.07.2022.

InyIny vor 2 Monaten
Für den ganz großen Auftritt!
Raumfüllende unstaubige, ziemlich süße Veilchenpuderwolke mit Vanilleallüren.
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Monaten
Eine Geisha betritt den Raum, sie duftet nach Veilchenpuder, ihr rosa Kimono raschelt bei jedem Schritt und verströmt einen sanften *
MelonyMelony vor 3 Monaten
Puder Puder Puder und noch mehr Puder. So viel Puder in einem Duft hielt ich nicht für möglich,bis ich den hier roch. Ein Ticken zuviel
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
pudrig-pudriger-Powder !!! Ein wunderschöner süß-blumiger Puderduft der Extraklasse. Wenn ich eineFrau wäre, würde ich den sicherlich tragen
Annecy81Annecy81 vor 3 Monaten
Erstickt im süßen Pudelnebel - Klingt fast wie ein Horrorfilm… Wirkt an mir (leider) überhaupt nicht… :(
BernebeeBernebee vor 4 Monaten
blumig süß pudrig
Unrund, zuviel von allem
Hier hauen alle 5 Komponenten auf die Pauke
Eher rosa Püppchenduft
Duft passt zum Flakon
Schade
ZerotoninZerotonin vor 5 Monaten
Oh du heilige Puderbombe, wer hat diese schöne Iris, Veilchen und Talkum bloß in diesen pinken Flakon-Alptraum gestopft? ;-)
LeuchtturmLeuchtturm vor 5 Monaten
Mein persönlicher Puder/sauber/ganzen Tag frisch gewaschener Lieblingsduft.
Absolute Empfehlung. TOP*
SusanSusan vor 6 Monaten
Krawall in der Puderkiste..!! Hier gibt‘s Veilchen/Moschus-Puder im GANZ großen Stil..!! Iris bremst die Süße ein wenig ein. Trocken, *
ChiyoChiyo vor 7 Monaten
Wer Veilchen & Puder liebt, sollte diesen Duft wirklich testen. Schöner Puderduft, der gepflegt, blumig & stimmungsaufhellend daher kommt.

Beliebt von My Geisha

Oud (Huile de Parfum) von My Geisha Foreplay von My Geisha Cannabis (Eau de Parfum) von My Geisha Musk von My Geisha Ladies First von My Geisha Sakura von My Geisha Morning in Grasse (Extrait de Parfum) von My Geisha Rose Poudre (Extrait de Parfum) von My Geisha Overdose von My Geisha Rehab von My Geisha Renaissance von My Geisha Carnal Rose (Extrait de Parfum) von My Geisha Confident von My Geisha Invincible von My Geisha Unstoppable von My Geisha Tuberose von My Geisha Oud (Extrait de Parfum) von My Geisha Sheikh (Extrait de Parfum) von My Geisha Madame von My Geisha Jasmin von My Geisha