Snoopy123

Snoopy123

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Stunden
Snoopy123
Dabei seit 26.03.2023

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leider kein Kokos, kein Raffaelo. Warmes &volles soleil blanc. Floral, süsslich, hell. Leidr nur 30' milchig. Duft ist präsent. Fein!!! 8/10
0 Antworten
Elixir Elixir - Elie Saab - vor 14 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Grässlich, stinkig, stechend. Einfach nur grauenvoll. Nix cremig, nix Nivea. Abgestanden und muffig. Ich liebe Iris sonst... *ratlos*
0 Antworten
WOW!!!! Dick, marzipanig, feucht und cremig wie Mandelölcreme und gleichzeitig Babypuder zum Inhalieren. SCHOCKVERLIEBT. Tdn kann einpacken.
3 Antworten
Frisch shampooniert, viel Haarspray, stechend, madamig, kühl, distanziert. Kein wohliger Duft. Nichts Warmes. Riecht sehr parfümig.
0 Antworten
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 4 Monaten
70%Vanitas,30%Acqua e zucchero.Besser als die beiden.Ausgewogen,süss,rund.Kokos gibt herbe Kante.BL ist fluffiger.Dennoch SUPERSCHÖN!!!
2 Antworten
Traumhaft. Babypuder, Puderquaste, Marzipan. Stark, dick, aber weich und umfangend, warm aber trocken. Echtes Puder. Ich rieche die Flocken.
1 Antwort
In love. Puder pur für meine Nase. Staubig trocken Puderflocken! Ich lieb's!!! Solange gesucht und endlich gefunden. Muffig? Gar nicht mMn.
0 Antworten
Dunkle, saftige Walderdbeere im Marzipanvanilleland. Nicht zu süss, nicht zum naschen, einfach wohltuend und einlullend. Augenrollduft.
0 Antworten

Pinnwand