Vanilla Marble 2011

Vanilla Marble von Agonist
Flakondesign Åsa Jungnelius, Kosta Boda
Vanilla Marble ist ein Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Vanille-Marmor”.

Fabrice Pellegrin

Basisnote BasisnoteSiam-BenzoeSiam-Benzoe
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
TonkabohneTonkabohne
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von FrieMo, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

1967 Rezensionen
Ich bin doch kein nach Vanille duftender Bösewicht??
Hey Leute, ich stelle euch heute einen Vanille-Duft vor, und zwar Vanille Marble von Agonist! Ich weiß, dass der Duft sehr winterlich klingt, aber als ich den Duft hier probiert hatte, waren es noch gerade mal 22 oder 23 Grad und damit sehr sehr angenehm, anstatt wie die letzten Tage bei 35-40... Weiterlesen

Südseeträumereien ...
... ein Vanilleduft perfekt für den Sommer :) Vanilla Marble ist nicht einfach nur ein Vanilleduft ... er entführt mich in die Karibik ... schneeweiße Strände ... Sonnenschein ... frische Meeresbrise ... Tagträume! Danke an die liebe Parfuma die mir diesen Traum ermöglicht hat :) Diesmal... Weiterlesen

Wunderbaum
Ich bin enttäuscht. Auch ich hatte mir mehr versprochen von diesem Duft, der in seinen Duftnoten so verführerisch für mich klingt. Doch beim Aufsprühen werde ich von einer künstlichen Tiaré-Blüte angesprungen, dass ich vor Schreck beinah umfalle. So etwas habe ich nicht mehr gerochen, seit... Weiterlesen
2.5

ParfumAholic
Was zählt, sind die inneren Werte!
OK, ich gebe es zu: Ein Duft, der bereits im Namen den Lockstoff Vanille enthält, zudem noch mit Amber, Sandelholz, Tonkabohne und einem unverschämt schönen (aber auch unverschämt teuren) Skulptur-Flakon aufwartet, kann sich meiner 100%igen Aufmerksamtkeit sicher sein! Ich war der festen und... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Barony Brazil Coconut!Nur weniger synthetisch.Tiare riecht hier nach Kokos,zusammen mit Vanille ein sehr süßer Gourmand.Mir zu eintönig!
TillDATillDA vor 3 Jahren
Urlaub aus dem Flakon :)
Ich denke sofort an Urlaub wenn ich den Duft sprühe. Er riecht einfach nach Sommer, Strand und Sonnencreme :)
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Schöner blumig-süßer Vanilleduft. Karibische Träume...Und doch meine ich, so was schon öfters geschnuppert zu haben, auch günstiger.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Pudding-Bourbon-Vanille mit Sahne,
Mandel & Tonka.
Luftig-fluffiger Gourmand, der in der Basis
ein wenig an den Vanille-Wunderbaum erinnert.
SeabreezeSeabreeze vor 4 Jahren
Als Vanille Liebhaberin hat mir dieser leider nicht gefallen. Irgendwas stört mich sehr. Nur was? Vielleicht Patchouli? Kommt "hart" rüber..
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Vanille im Sommer geht nicht. Sagt wer?!
Schöner lebendiger nicht zu süßer Sommervanillesüdseetraum!
Leider Haltbarkeit bei mir mehr als lau
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Merkwürdige Waldmeister-Hautcreme und Plastikvanille. Manchmal wirkt die Mandel eher wie Waldmeister(z.B auch in Etros Heliotrope). Schade
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Südseeträumereien ...ein Vanilleduft perfekt für den Sommer. Nicht zu süß, ein bisschen frisch. Karibiktouch d. Kokos. Luftig-lecker-schön!
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
unglaublich, wie viele versch. Vanille es gibt... diese hier ist leckerer Vanillemilchreis, zart, unaufdringlich, leichte Mandelnote
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Interessanter Vanille Duft, welcher auch etwas fruchtig erscheint, vielleicht durch die Feige Und Tiare. Für den Frühling sehr gut tragbar :)

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Arctic Jade von Agonist Hope von Agonist The Infidels von Agonist Liquid Crystal von Agonist Blue North von Agonist Solaris von Agonist Say Yes von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist