Hope von Agonist
Hope ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hoffnung”.

Kopfnote KopfnoteOrangenschale, rosa Pfeffer, Wacholder
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Thymian, Weihrauch, Zedernholz, Zypresse
Basisnote BasisnoteCypriol, Amber, kandierte Orange, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der swedischen Modemarke Hope konzipiert.

... beweihräuchert ...
Hope von Agonist kam als kleines Abfüllungspröbchen zu mir. Nachdem hier noch kein Kommentar steht versuch ich mich mal zum ersten Kommentar für diesen Duft. Zum Teil auch weil ein lieber Parfumo kürzlich meinte ich schreibe hier nur immer über Süßkram ;) Zum Duft: Hope startet mit einer... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 10 Tagen
Geniale Pyramide, leider in Realität zu lieblich-süß und leicht fruchtig. Objektiv gelungene Weihrauch-Alternative aber nichts für Freunde..
FloydFloyd vor 25 Tagen
Wo Kandisorangen
Im Amber tauchen
Durch Wacholdersträucher streifen
Rötlich glimmendes Zeug weihrauchen
Balsamisches aus Nadelholzpfeifen
ParmaParma vor 11 Monaten
Hier ist alle Hoffnung verloren. Schrecklich künstlich-dreckiges Gummiambroxan flankiert von etwas Pfeffer und diffus Holzigem. Ganz fies.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Würziges Holz & süßes Harz, silberner Wacholder schärft nach, zart fruchtig, kokelig, von bitterem Rauch fein umweht. Für BaudelaireBaudelaire-Fans.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein recht blasser holzig-würziger Weihrauchduft ohne Ecken und Kanten. Und so richtig gefällig mag er auch nicht sein. Ganz nett.
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Heilige Mutter Maria Gottes! Schon wieder ein Weihrauch, der mir gefällt! Die Kombi mit der Orange ist aber auch wirklich fein!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Anfänglich toller grün-würziger-ätherischer Waldduft, dann gehts leider süßlich ins Unterholz,, leicht muffig, die Süße passt leider nicht.
Lagerfeuer-verräucherter Waldschrat stapft durchs grün-fruchtige Unterholz und hinterlässt geheimnisvoll-würzig-animalische Aura.
WaldvogelWaldvogel vor 2 Jahren
Wacholderbeeren in der Sonne, frischwürziges Zypressengrün, Orangenconfit & Amber von Weihrauch sanft umhüllt. Erheiternd wie wärmend. Edel!
Bittere Fruchtnote, grünes Allerlei und heller, kühler Weihrauch = genau mein Fall.

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist Say Yes von Agonist The Infidels von Agonist Arctic Jade von Agonist Liquid Crystal von Agonist Solaris von Agonist Blue North von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist