Hope von Agonist
Hope ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hoffnung”.

Kopfnote KopfnoteOrangenschale, rosa Pfeffer, Wacholder
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Thymian, Weihrauch, Zedernholz, Zypresse
Basisnote BasisnoteCypriol, holziger Amber, kandierte Orange, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der swedischen Modemarke Hope konzipiert.

... beweihräuchert ...
Hope von Agonist kam als kleines Abfüllungspröbchen zu mir. Nachdem hier noch kein Kommentar steht versuch ich mich mal zum ersten Kommentar für diesen Duft. Zum Teil auch weil ein lieber Parfumo kürzlich meinte ich schreibe hier nur immer über Süßkram ;) Zum Duft: Hope startet mit einer... Weiterlesen

ParmaParma vor 176 Tagen
Hier ist alle Hoffnung verloren. Schrecklich künstlich-dreckiges Gummiambroxan flankiert von etwas Pfeffer und diffus Holzigem. Ganz fies.
MefunxMefunx vor 8 Monaten
Würziges Holz & süßes Harz, silberner Wacholder schärft nach, zart fruchtig, kokelig, von bitterem Rauch fein umweht. Für Baudelaire-Fans.
KovexKovex vor 16 Monaten
Ein recht blasser holzig-würziger Weihrauchduft ohne Ecken und Kanten. Und so richtig gefällig mag er auch nicht sein. Ganz nett.
DufterMannDufterMann vor 17 Monaten
Heilige Mutter Maria Gottes! Schon wieder ein Weihrauch, der mir gefällt! Die Kombi mit der Orange ist aber auch wirklich fein!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 22 Monaten
Anfänglich toller grün-würziger-ätherischer Waldduft, dann gehts leider süßlich ins Unterholz,, leicht muffig, die Süße passt leider nicht.
YataganYatagan vor 22 Monaten
Lagerfeuer-verräucherter Waldschrat stapft durchs grün-fruchtige Unterholz und hinterlässt geheimnisvoll-würzig-animalische Aura.
WaldvogelWaldvogel vor 22 Monaten
Wacholderbeeren in der Sonne, frischwürziges Zypressengrün, Orangenconfit & Amber von Weihrauch sanft umhüllt. Erheiternd wie wärmend. Edel!
Bittere Fruchtnote, grünes Allerlei und heller, kühler Weihrauch = genau mein Fall.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Waldwesen versammelt zum Tanz. Heiliger Rauch hüllt die Bäume ein. Sanftsüße Freude im Hain verstreut. Ein Versprechen von Geborgenheit.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Weihrauch mit Orange ist halt schon mal etwas Besonderes. Ein Fleißbienchen gibt's also auf jeden Fall.Tragbar allerdings nur eingeschränkt.

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Liquid Crystal von Agonist Arctic Jade von Agonist Say Yes von Agonist Solaris von Agonist Blue North von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist