Hope von Agonist

Hope ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hoffnung”.

Kopfnote KopfnoteOrangenschale, rosa Pfeffer, Wacholder
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Thymian, Weihrauch, Zedernholz, Zypresse
Basisnote BasisnoteCypriol, holziger Amber, kandierte Orange, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.11.2019

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der swedischen Modemarke Hope konzipiert.

7.0 7.0 8.0 7.0/10

... beweihräuchert ...
Hope von Agonist kam als kleines Abfüllungspröbchen zu mir. Nachdem hier noch kein Kommentar steht versuch ich mich mal zum ersten Kommentar für diesen Duft. Zum Teil auch weil ein lieber Parfumo kürzlich meinte ich schreibe hier nur immer über Süßkram ;) Zum Duft: Hope startet mit einer... Weiterlesen

Mefunx vor 14 Tagen
Würziges Holz & süßes Harz, silberner Wacholder schärft nach, zart fruchtig, kokelig, von bitterem Rauch fein umweht. Für Baudelaire-Fans.+11
Kovex vor 8 Monaten
Ein recht blasser holzig-würziger Weihrauchduft ohne Ecken und Kanten. Und so richtig gefällig mag er auch nicht sein. Ganz nett.+5
DufterMann vor 9 Monaten
Heilige Mutter Maria Gottes! Schon wieder ein Weihrauch, der mir gefällt! Die Kombi mit der Orange ist aber auch wirklich fein!+9
DaveGahan101 vor 14 Monaten
Anfänglich toller grün-würziger-ätherischer Waldduft, dann gehts leider süßlich ins Unterholz,, leicht muffig, die Süße passt leider nicht.+1
Yatagan vor 14 Monaten
Lagerfeuer-verräucherter Waldschrat stapft durchs grün-fruchtige Unterholz und hinterlässt geheimnisvoll-würzig-animalische Aura.+9
Waldvogel vor 14 Monaten
Wacholderbeeren in der Sonne, frischwürziges Zypressengrün, Orangenconfit & Amber von Weihrauch sanft umhüllt. Erheiternd wie wärmend. Edel!+5
Ergoproxy vor 19 Monaten
Bittere Fruchtnote, grünes Allerlei und heller, kühler Weihrauch = genau mein Fall.+11
Verbena vor 20 Monaten
Waldwesen versammelt zum Tanz. Heiliger Rauch hüllt die Bäume ein. Sanftsüße Freude im Hain verstreut. Ein Versprechen von Geborgenheit.+8
Ichbins vor 3 Jahren
Weihrauch mit Orange ist halt schon mal etwas Besonderes. Ein Fleißbienchen gibt's also auf jeden Fall.Tragbar allerdings nur eingeschränkt.+5
Terra vor 3 Jahren
Süß-würzig-harzige Orange von sanftem Rauch begleitet. Weich und warm, leicht schräg.+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Warm, würzig-orangig, leicht fruchtig und fieser Kirchenweihrauch von dem mir immer schlecht wird. Ich möchte nicht nach Kirche duften.+1
Jenny05 vor 3 Jahren
pfeffrig, würzig, holzig, etwas Orange und Weihrauch. Sehr aussergewöhnlich, unisex, haltbar!+1
Pepper81 vor 4 Jahren
Der passt leider gar nicht zu mir. Ich Rieche fast nur den Weihrauch raus :( aber dafür ist die Haltbarkeit Top!+3
Haraella vor 4 Jahren
Frisch, würzig, holzig und mild herb. Sehr angenehmer Duft und absolut gelungen. Toll!+3
JoHannes vor 4 Jahren
Feines pfeffrig-orangiges Holz, leicht beweihräuchert ... am Ende mit sanftem Vetiver abgeschmeckt. Klasse! (Entdeckt heute in Göteborg.)+10

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Black Amber von Agonist Isis von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Onyx Pearl von Agonist Liquid Crystal von Agonist Arctic Jade von Agonist Solaris von Agonist N° 10 White Oud von Agonist Blue North von Agonist Hope von Agonist Say Yes von Agonist Floralust von Agonist White Lies von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist