Hope 2015

Hope von Agonist
Hope ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hoffnung”.

Kopfnote KopfnoteOrangenschaleOrangenschale
Basisnote BasisnoteCypriolCypriol
AmberAmber
kandierte Orangekandierte Orange
VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.06.2021.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der swedischen Modemarke Hope konzipiert.

"Blondling" mit Orangen
Die mir bisher bekannten Düfte dieser Marke waren alle tiefdunkel, erden- und weihrauchschwer. Ich mag ja diese fast geheimnisvollen Duftentwicklungen, wenn Amber und Weihrauch so richtig rauchen und ihre dunkle Macht entfalten! Deshalb bin ich doch sehr überrascht, wie hell und blond der... Weiterlesen

... beweihräuchert ...
Hope von Agonist kam als kleines Abfüllungspröbchen zu mir. Nachdem hier noch kein Kommentar steht versuch ich mich mal zum ersten Kommentar für diesen Duft. Zum Teil auch weil ein lieber Parfumo kürzlich meinte ich schreibe hier nur immer über Süßkram ;) Zum Duft: Hope startet mit einer... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 5 Monaten
"Die Produktion wurde offenbar eingestellt" hat zu mancherlei Herzschmerz geführt. Hier nicht. Zu süß, zu synthetisch, irgendwie respektlos.
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Mit ein paar Früchten angereicherter Weihrauch, der einen holzigen "Beigeschmack" hat
GelisGelis vor 8 Monaten
Süssliche Creme mit Tupfen von Terpentin, Kräutern, Würze + Orange. Terpentin verzieht sich nach ca. 1 Stunde.
SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Heller Weihrauch, fast untypisch für diese Marke, sympathisch auftretend als mit Duftnoten gespickte Orange: süß, krautig, rauchig: tragbar!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Geniale Pyramide, leider in Realität zu lieblich-süß und leicht fruchtig. Objektiv gelungene Weihrauch-Alternative aber nichts für Freunde..
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wo Kandisorangen
Im Amber tauchen
Durch Wacholdersträucher streifen
Rötlich glimmendes Zeug weihrauchen
Balsamisches aus Nadelholzpfeifen
ParmaParma vor 2 Jahren
Hier ist alle Hoffnung verloren. Schrecklich künstlich-dreckiges Gummiambroxan flankiert von etwas Pfeffer und diffus Holzigem. Ganz fies.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Würziges Holz & süßes Harz, silberner Wacholder schärft nach, zart fruchtig, kokelig, von bitterem Rauch fein umweht. Für "Baudelaire"-Fans.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein recht blasser holzig-würziger Weihrauchduft ohne Ecken und Kanten. Und so richtig gefällig mag er auch nicht sein. Ganz nett.
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Heilige Mutter Maria Gottes! Schon wieder ein Weihrauch, der mir gefällt! Die Kombi mit der Orange ist aber auch wirklich fein!

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist Arctic Jade von Agonist The Infidels von Agonist Liquid Crystal von Agonist Blue North von Agonist Solaris von Agonist Say Yes von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist