White Lies 2016

White Lies von Agonist
Flakondesign Niclas Lydeen, Christine Lydeen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 15 Bewertungen
White Lies ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Notlügen”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Cremig
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone HimbeereHimbeere LitschiLitschi
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.715 Bewertungen
Haltbarkeit
8.312 Bewertungen
Sillage
8.012 Bewertungen
Flakon
7.623 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Top zitrisch-fruchtig-säuerlicher Auftakt. Danach folgt nur noch ein zäher & langer Jasmin-Tuberosen-Kampf um die Pole-Position im Duft.
1 Antwort
MoniEMoniE vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hell-fruchtiger Auftakt gefolgt von Rangelei zwischen Jasmin und Tuberose, die dann aber in eine schöne cremig-blumige Basis mündet.
1 Antwort
DemiMondaineDemiMondaine vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unschuldig-fruchtige Ouvertüre, dann der sinnliche Hauptakt mit Jasmin, cremiger Tuberose + Vanille in den Hauptrollen. Verführerisch...
0 Antworten
AnthraAnthra vor 7 Jahren
5
Duft
Da muss bei der Dosierung des Jasmins was schiefgelaufen sein. Kopfschmerzalarm, sobald sich die hübsche Kopfnote verflüchtigt hat. Schade!
1 Antwort
StephRiStephRi vor 1 Jahr
Diesen wunderschönen Tuberose Duft habe ich in Mailand kennengelernt. Einzigartiger Duft mit stimmiger Entwicklung aber - Hauttyp abhängig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Arctic Jade von Agonist Liquid Crystal von Agonist Solaris von Agonist Onyx Pearl von Agonist Hope von Agonist Blue North von Agonist N° 10 White Oud von Agonist Say Yes von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist