White Lies 2016

White Lies von Agonist
Flakondesign Niclas Lydeen, Christine Lydeen
White Lies ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Notlügen”.

ZitroneZitrone HimbeereHimbeere LitschiLitschi
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue HeliotropHeliotrop
OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Top zitrisch-fruchtig-säuerlicher Auftakt. Danach folgt nur noch ein zäher & langer Jasmin-Tuberosen-Kampf um die Pole-Position im Duft.
MoniEMoniE vor 7 Jahren
Hell-fruchtiger Auftakt gefolgt von Rangelei zwischen Jasmin und Tuberose, die dann aber in eine schöne cremig-blumige Basis mündet.
DemiMondaineDemiMondaine vor 4 Jahren
Unschuldig-fruchtige Ouvertüre, dann der sinnliche Hauptakt mit Jasmin, cremiger Tuberose + Vanille in den Hauptrollen. Verführerisch...
AnthraAnthra vor 7 Jahren
Da muss bei der Dosierung des Jasmins was schiefgelaufen sein. Kopfschmerzalarm, sobald sich die hübsche Kopfnote verflüchtigt hat. Schade!
StephRiStephRi vor 1 Jahr
Diesen wunderschönen Tuberose Duft habe ich in Mailand kennengelernt. Einzigartiger Duft mit stimmiger Entwicklung aber - Hauttyp abhängig.

Beliebt von Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Arctic Jade von Agonist Liquid Crystal von Agonist Solaris von Agonist Onyx Pearl von Agonist Hope von Agonist Blue North von Agonist N° 10 White Oud von Agonist Say Yes von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist