Say Yes (2018)

Say Yes von Agonist
Flakondesign Åsa Jungnelius, Kosta Boda

Say Yes ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sag Ja”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Haselnuss, getrocknete Feige
Herznote HerznoteFrangipani, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteOud, Amber, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.11.2019.

YataganYatagan vor 7 Monaten
Diese gourmandartigen (Karamell und Nuss) orientalischen Oud-Düfte ermüden mich. Ich hätte keinen weiteren gebraucht.
ChatonNoirChatonNoir vor 9 Monaten
Nix für Haselnuss Gourmands, dennoch ein feiner Duft. Startet köstlich mit Haselnuss Vanille Sandel. Wird dann aber Blumen u. Oud getränkt
AlöxAlöx vor 14 Monaten
Wie der lebendige Duft feuchter Erde im Regen, der ein fröhliches Picknick am Waldrand mit leckerem Nußkuchen unterbrach. Schön, najs!
ErgoproxyErgoproxy vor 17 Monaten
Zuerst geröstete Haselnüsse, danach eine schöne Kombination aus cremiger Vanille und medizinischem Oud. Mag ich, aber nicht dauerhaft.
Pepper81Pepper81 vor 17 Monaten
Bittere Haselnüsse welche nach einer weile etwas süßlicher werden aber doch recht trocken. Hat was aber tragen muss ich den nicht.
CocineraCocinera vor 17 Monaten
Wenn man Side Effect mit Blessed Baraka mischt, kommt dieser wahnsinnig tolle Duft raus. YES! YES! YES!
*Haselnuss-Vanille-Sandel*
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Monaten
Haselnuss & Feige sind eine spannende Kombi, die für mich durch Frangipani-Vanille-Süße & unnötiges Oud gestört wird.Amber-Sandel-Basis top.
TillDATillDA vor 18 Monaten
Say Yes ! Sorry, nee lieber nicht :(
Erst kommt der riesen Berg Holz und dann die volle Dröhnung Nuss. Vom Rest keine Spur....bei mir!
Bibet2712Bibet2712 vor 19 Monaten
Zart,klar, trotzdem besonders&aussagekräftig. Cremig vanilig, Oud deutlich im Hintergrund. Jasmin und Frangipani geben dem Duft Tiefe
Sunshine00Sunshine00 vor 19 Monaten
Halb-Gourmand_Haselnuss geröstet_Feige deutlich_Amber& Sandel harmonisch integriert_Oud&Vanille umrahmt-zart&leise_ich find den gut!

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Arctic Jade von Agonist Liquid Crystal von Agonist Hope von Agonist Solaris von Agonist Onyx Pearl von Agonist Blue North von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist