Say Yes (2018)

Say Yes von Agonist
Flakondesign: Åsa Jungnelius, Kosta Boda

Say Yes ist ein neues Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sag Ja”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Haselnuss, getrocknete Feige
Herznote HerznoteFrangipani, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteOud, Amber, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.11.2019

Yatagan vor 15 Tagen
Diese gourmandartigen (Karamell und Nuss) orientalischen Oud-Düfte ermüden mich. Ich hätte keinen weiteren gebraucht.+10
ChatonNoir vor 74 Tagen
Nix für Haselnuss Gourmands, dennoch ein feiner Duft. Startet köstlich mit Haselnuss Vanille Sandel. Wird dann aber Blumen u. Oud getränkt+1
Alöx vor 8 Monaten
Wie der lebendige Duft feuchter Erde im Regen, der ein fröhliches Picknick am Waldrand mit leckerem Nußkuchen unterbrach. Schön, najs!+1
Ergoproxy vor 10 Monaten
Zuerst geröstete Haselnüsse, danach eine schöne Kombination aus cremiger Vanille und medizinischem Oud. Mag ich, aber nicht dauerhaft.+12
Pepper81 vor 11 Monaten
Bittere Haselnüsse welche nach einer weile etwas süßlicher werden aber doch recht trocken. Hat was aber tragen muss ich den nicht.+2
Cocinera vor 11 Monaten
Wenn man Side Effect mit Blessed Baraka mischt, kommt dieser wahnsinnig tolle Duft raus. YES! YES! YES!
*Haselnuss-Vanille-Sandel*+3
ParfumAholic vor 11 Monaten
Haselnuss & Feige sind eine spannende Kombi, die für mich durch Frangipani-Vanille-Süße & unnötiges Oud gestört wird.Amber-Sandel-Basis top.
TillDA vor 12 Monaten
Say Yes ! Sorry, nee lieber nicht :(
Erst kommt der riesen Berg Holz und dann die volle Dröhnung Nuss. Vom Rest keine Spur....bei mir!+1
Bibet2712 vor 12 Monaten
Zart,klar, trotzdem besonders&aussagekräftig. Cremig vanilig, Oud deutlich im Hintergrund. Jasmin und Frangipani geben dem Duft Tiefe+3
Sunshine00 vor 12 Monaten
Halb-Gourmand_Haselnuss geröstet_Feige deutlich_Amber& Sandel harmonisch integriert_Oud&Vanille umrahmt-zart&leise_ich find den gut!+4
Scia vor 13 Monaten
Leider nur auf mouillette... Kaffeesahne typ Bärenmarke + Nusshörnchen frisch aus dem Ofen. Sehr natürlich und weich. Nur für XL-Gourmets.+1
Maris vor 15 Monaten
Da ist der Name Programm. Yes, ist der gut.So schön. Warm, weich, sandelholzig, bisschen gourmand, zum hingeben aber nicht zum hineinbeißen+3
Josefka vor 16 Monaten
Grade getestet bei 33 Grad im Schatten. Tolle Haselnuss, gestützt von Frangipani und mildem Oud. Im Herbst/Winter bestimmt top.+4

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Black Amber von Agonist Isis von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Onyx Pearl von Agonist Liquid Crystal von Agonist Arctic Jade von Agonist Solaris von Agonist N° 10 White Oud von Agonist Blue North von Agonist Hope von Agonist Say Yes von Agonist Floralust von Agonist White Lies von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist