Say Yes 2018

Say Yes von Agonist
Flakondesign Åsa Jungnelius, Kosta Boda
Say Yes ist ein beliebtes Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sag Ja”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VanilleVanille
Basisnote BasisnoteOudOud
AmberAmber
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Diese gourmandartigen (Karamell und Nuss) orientalischen Oud-Düfte ermüden mich. Ich hätte keinen weiteren gebraucht.
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Nix für Haselnuss Gourmands, dennoch ein feiner Duft. Startet köstlich mit Haselnuss Vanille Sandel. Wird dann aber Blumen u. Oud getränkt
Zuerst geröstete Haselnüsse, danach eine schöne Kombination aus cremiger Vanille und medizinischem Oud. Mag ich, aber nicht dauerhaft.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Bittere Haselnüsse welche nach einer weile etwas süßlicher werden aber doch recht trocken. Hat was aber tragen muss ich den nicht.
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Wenn man "Side Effect" mit "Blessed Baraka" mischt, kommt dieser wahnsinnig tolle Duft raus. YES! YES! YES!
*Haselnuss-Vanille-Sandel*
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Haselnuss & Feige sind eine spannende Kombi, die für mich durch Frangipani-Vanille-Süße & unnötiges Oud gestört wird.Amber-Sandel-Basis top.
TillDATillDA vor 3 Jahren
Say Yes ! Sorry, nee lieber nicht :(
Erst kommt der riesen Berg Holz und dann die volle Dröhnung Nuss. Vom Rest keine Spur....bei mir!
Bibet2712Bibet2712 vor 3 Jahren
Zart,klar, trotzdem besonders&aussagekräftig. Cremig vanilig, Oud deutlich im Hintergrund. Jasmin und Frangipani geben dem Duft Tiefe
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Halb-Gourmand_Haselnuss geröstet_Feige deutlich_Amber& Sandel harmonisch integriert_Oud&Vanille umrahmt-zart&leise_ich find den gut!
SciaScia vor 3 Jahren
Leider nur auf mouillette... Kaffeesahne typ Bärenmarke + Nusshörnchen frisch aus dem Ofen. Sehr natürlich und weich. Nur für XL-Gourmets.

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist Arctic Jade von Agonist Hope von Agonist The Infidels von Agonist Liquid Crystal von Agonist Blue North von Agonist Solaris von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist