Liquid Crystal 2010

Liquid Crystal von Agonist
Flakondesign Åsa Jungnelius, Kosta Boda
Liquid Crystal ist ein Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „flüssiger Kristall”.

Fabrice Pellegrin

LabdanumLabdanum
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.12.2020.

Noch geschwind leben
. Noch geschwind ein paar sehnsüchtige Blicke zum Himmel werfen und der Unendlichkeit tief in die Regenbogenaugen schauen. Noch schnell das Feuer der Hoffnung entzünden und alle Zweifel und Ängste verbrennen. Noch geschwind die Quellen der Missverständnisse trockenlegen... Weiterlesen
2.5

Wat is dat dann???
Am Samstag beim Parfumo - Treffen in Bonn habe ich Liquid Cristal von Agonist getestet. Zunächst war ich total begeistert, eine frische zitronige Kopfnote die stark Anis- und Absinth-lastig ist. Sehr außergewöhnlich. Die Herznote startet für mich mit einem Aroma von Waldmeister, welches ich... Weiterlesen

Mein Agonist-Testsieger
Vier Düfte von Agonist habe ich getestet, auf einen war ich richtig heiß und konnte es kaum erwarten, ihn zu schnuppern. Aber Liquid Cristal ist der Duft, von dem ich nach den Noten am wenigsten erwartet habe, dass er mir gefällt und den ich mit Abstand am interessantesten finde. Es ist von... Weiterlesen

AugustoAugusto vor 10 Monaten
Die zartest möglich hingetupfte Gewürznelke tanzt auf der Kante zwischen warm und kalt. Mit feiner Hand komponiert, fängt das Interesse ein.
RoninRonin vor 1 Jahr
Im Lush-Shop, umnebelt vom Duft der Orangen-Badebomben, wird mir ein Chai-Tee gereicht. Trotzdem kein Fluchtreflex, ganz im Gegenteil.
KleineHexeKleineHexe vor 4 Jahren
Schwerer Milky-Kristall mit enormer Haltbarkeit und nachlassender Sillage. Trotzdem stört etwas. Agonist und ich - wir werden keine Freunde.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Name passt perfekt zum "hellen" Duft! Zitrisch, transparent, würzig. Und doch gefallen mir die "dunklen" Agonists noch besser!
NuageNuage vor 6 Jahren
Beginnt zuerst frisch und grün, dann wird es weihrauchlastig und angenehm kühl. Gefällt mir ausnehmend gut.

Diskussionen zu Liquid Crystal

Venice in Beratung

von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Isis von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist Arctic Jade von Agonist Hope von Agonist The Infidels von Agonist Blue North von Agonist Solaris von Agonist Say Yes von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist