Agrias Vetiveris 2024

DavidETM
18.04.2024 - 16:56 Uhr

Der Beginn von etwas Großem

Wenn das der Beginn von einer Marke ist, kann man nur gespannt sein, wo die Reise hingeht.
Als der Duft ankam, habe ich ihn zuerst auf dem Teststreifen gerochen und war sofort begeistert von der Komplexität dieses Duftes.
Nicht lange gewartet und gleich auf der Haut getragen. Am Anfang ist diese Super natürliche Zitrone, die schon in den ersten Minuten von Vetiver unterstützt wird und durch das Eichenmoos eine sehr elegante Note bekommt. Der ganze Duftverlauf, der auch gut mal 10 Stunden gehen kann, ist sehr abwechslungsreich, hochwertig und super erfrischend.
Was einen die ganze Zeit begleitet ist diese Natürlichkeit in dem Duft, da hier fast komplett auf natürliche Inhaltsstoffe gesetzt wird.
Der Flakon an sich ist schlicht aber sehr hochwertig und wird durch die Schicke Holzplakate perfekt abgerundet.
Alles in allem bekommt man einen Traumhaft schönen Frühlings und Sommerduft denn man so noch nicht gerochen hat.
Ich bin unfassbar gespannt, wo die Reise von Nebiru in Zukunft hingeht. Aber wenn es so beginnt, kann es nur hervorragend werden.
Vielen Dank Frederic für diesen Duft und mach bitte genauso weiter.