Catamaran 2019 Eau de Parfum

Catamaran (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil
Ein Parfum von Nilafar du Nil für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KardamomKardamom ZimtZimt
bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin KokosnussKokosnuss PfefferPfeffer SafranSafran syrischer Muskat TabakTabak
CypriolCypriol indisches Sandelholzindisches Sandelholz OudOud PatchouliPatchouli
Eingetragen von Schallhoerer, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.

da geht was ab, vielschichtiger perfekt verwobener Duft, ein Signatur Duft
Als ich mir diesen Duft bei Nilafar Du Nil bestellt habe war das ein Blindby für mich, er wird beworben als Katamaran welches ein geteiltes Boot ist welches während der Pharaonenzeit zum Transport von Gewürzen auf dem Nil verwendet wurde. Genauso riecht dieser Duft alle Inhaltsstoffe sind perfekt miteinander verwoben da sticht nichts raus, er ist wie gesagt schön würzig aber nie too much, auch die Sillage ist da aber nie so stark das es jemanden in geschlossenen Räumen störe könnte.
Die Extrait-Version hat zudem eine Kaffee und Lavendelnote hinzugefügt bekommen, für mich ein perfekter Duft den man als Signatur tragen kann!

Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Auf dem Catamaran den Nil entlang. Links orientalische Gewürzmärkte, rechts erblühen Rosen und Tabak. Ich schlürf ne Kokosmilch und genieße

Beliebt von Nilafar du Nil

Nilufer von Nilafar du Nil Narmar (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil Tiba / طيبة von Nilafar du Nil Nilus von Nilafar du Nil Monto Lavender Extreme von Nilafar du Nil Orion von Nilafar du Nil Catamaran (Extrait de Parfum) von Nilafar du Nil L'Homme Fort von Nilafar du Nil Trajan (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Canino von Nilafar du Nil Meidum von Nilafar du Nil Tanis Tabac von Nilafar du Nil Jardins de la Bergamote von Nilafar du Nil Towa von Nilafar du Nil Narmar (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Unas (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Lake Mariout von Nilafar du Nil Sonit Intense von Nilafar du Nil Tuya von Nilafar du Nil Unas (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil