Skooodle

Skooodle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Skooodle

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang etwas säuerlich wird dann schnell holzig mit etwas Würzigkeit, das Oud ist nur ganz schwach aber sehr gut eingebracht!
1 Antwort
Inverness Inverness - Memo Paris - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Irisbutter mit Mate dazu Hölzer ein schöner Duft so noch nie gerochen der hat was .....
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
also ich finde den Duft überhaupt nicht gut, der riecht irgendwie nach Mottenkugeln, haltbarkeit und Sillage ebenfalls nur 1 Stunde
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 5 Monaten
einer der besten Safran Düfte, die Kombi aus Eukalyptus und Safran ist schon was besonderes, riecht sehr hochwertig!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
schöner Duft, Leder in dezenter Form, eher harzig, sehr gut gemacht muss man aber mögen, kein Blind By
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, da denke ich direkt an Urlaub Insel Strand leider ist die Haltbarkeit Sillage nicht so toll,besser ist der Malibu at The Beach
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Meiterwerk nichts stechendes, schön holzig süss, Oud ist ist da aber wird nie zu laut, riecht absolut nicht nach Kuhstall TOP
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
super Duft, er wandelt sich ständig, mal holzig mal frisch, so etwas habe ich noch niegerochen, super Haltbarkeit und Sillage
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
der Erwachsene EP, keine extreme süße, keine stechende Note und auch der Moschus und Vanille wurde reduziert, für mich der bessere Duft!!!
0 Antworten
der ist mir zu unausgewogen zu viel Leder, Himbeere nur ganz dezent, zu viel Rose, da ist mir der Widian London lieber
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen