Gentle Night

Gentle Night von Nonfiction
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Gentle Night ist ein Parfum von Nonfiction für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Ledrig

Duftnoten

FeigeFeige grüner Teegrüner Tee MoosMoos MoschusMoschus WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KinkysmellyKinkysmelly vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
clean girl in wildleder-edition. man riecht wie frisch geduscht und total gepflegt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nonfiction

Santal Cream von Nonfiction Forget Me Not von Nonfiction Gaiac Flower von Nonfiction Open Arms von Nonfiction Neroli Dream von Nonfiction Simple Garden von Nonfiction For Rest von Nonfiction In the Shower von Nonfiction