Scarce Oud 2019 Extrait de Parfum

Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide
Scarce Oud (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Or Liquide für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmbraAmbra fruchtige Notenfruchtige Noten GewürzeGewürze KräuterKräuter LederLeder OudOud weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 28.09.2019.

MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Startet typisch mit Oud- Fäkalien, wird dann würziger und Leder findet sich ein. Der Stallgeruch bleibt dezent im Hintergrund.
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
So riecht wahrscheinlich eine Lederhose im Schritt, nachdem sie auf einer Fetisch-Party getragen wurde. Üble Frucht-Leder-Animalik-Mischung.
ComedComed vor 5 Jahren
4.5
Irgendwo zwischen Gummistiefel und Lederriemen. In Kombination mit dem Hair Mist ist man auf jeder Domina Party sehr, sehr dominant. :)
MichHMichH vor 5 Jahren
Ein würziger Oud-Duft, der sich durch eine fruchtige Spritzigkeit und ledrig-animalischen Noten auszeichnet. Das ist richtig gut!

Beliebt von Or Liquide

So Patchouli von Or Liquide Exquisite Ambre (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Extrait de Parfum) von Or Liquide Other Side von Or Liquide Fancy Musk (Hair Mist) von Or Liquide Exquisite Ambre (Hair Mist) von Or Liquide Scarce Oud (Hair Mist) von Or Liquide Babies Collection - Little Angel von Or Liquide Babies Collection - Cute Piece von Or Liquide