Scarce Oud 2019 Hair Mist

Scarce Oud (Hair Mist) von Or Liquide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Or Liquide für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Synthetisch
Harzig
Orientalisch
Fruchtig

Duftnoten

AmbraAmbra fruchtige Notenfruchtige Noten GewürzeGewürze KräuterKräuter LederLeder OudOud weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.16 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
6.06 Bewertungen
Flakon
7.54 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 14.08.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr Frucht, etwas ledriger und frischer als das Originald. Die Idee, einen Oudduft ins Haar zu sprühen, ist außergewöhnlich. Gefällt mir!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Or Liquide

So Patchouli von Or Liquide Exquisite Ambre (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Extrait de Parfum) von Or Liquide Other Side von Or Liquide Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Hair Mist) von Or Liquide Exquisite Ambre (Hair Mist) von Or Liquide Babies Collection - Little Angel von Or Liquide Babies Collection - Cute Piece von Or Liquide