Scarce Oud 2019 Hair Mist

Scarce Oud (Hair Mist) von Or Liquide
Ein Parfum von Or Liquide für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra fruchtige Notenfruchtige Noten GewürzeGewürze KräuterKräuter LederLeder OudOud weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 14.08.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MichHMichH vor 5 Jahren
Mehr Frucht, etwas ledriger und frischer als das Originald. Die Idee, einen Oudduft ins Haar zu sprühen, ist außergewöhnlich. Gefällt mir!

Beliebt von Or Liquide

So Patchouli von Or Liquide Exquisite Ambre (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Extrait de Parfum) von Or Liquide Other Side von Or Liquide Scarce Oud (Extrait de Parfum) von Or Liquide Fancy Musk (Hair Mist) von Or Liquide Exquisite Ambre (Hair Mist) von Or Liquide Babies Collection - Little Angel von Or Liquide Babies Collection - Cute Piece von Or Liquide