Oolong Tea

Oolong Tea von P Seven
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von P Seven für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
JasminJasmin Oolong-TeeOolong-Tee RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz krautige Notenkrautige Noten
Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.52 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Ka3n, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Katzoy

10 Rezensionen
Katzoy
Katzoy
2  
Frisch Floraler Oolong
In der Kopfnote rieche ich einen frisch arrangierten Blumenstrauß mit vorrangig weißen Blüten. Mit der Zeit gesellt sich eine fast schon herbe Note hinzu, die an die frisch geschnittenen Blumenstiele erinnert. Aus der Ferne kommt dann ganz dezent und leicht die Rosengeranie dazu. Nach einer Weile mischt sich ein Hauch Jasmin unter, kombiniert mit einer leichten Oolong-Note. Wobei der Jasmin anfangs deutlich stärker wahrnehmbar ist und dann der Oolong in den Vordergrund rückt.

Wie alle Düfte von P Seven ist auch dieser eher zurückhaltend. Wenn man etwas mehr aufträgt, entsteht eine zarte blumig-teeige Duftspur. Der Duft verfliegt relativ schnell und es bleibt eine leicht holzige Note zurück. Insgesamt ein sehr schöner Duft, der sich vor allem für den Alltag eignet. Er sticht nicht besonders heraus, hat aber einen gewissen besonderen Twist.

Unter den Oolong-Düften ist dieser hier als sehr leicht und fast feminin einzuordnen. Auf jeden Fall frisch und sommerlich. No brainer!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von P Seven

Aged Tea von P Seven Formosa Beau-Tea von P Seven P Seven x Diageo - Talisker Aged 10 Years von P Seven P Seven x Diageo - Lagavulin Aged 16 Years von P Seven [mor] Tea von P Seven