Login

LucioFlacone
18.02.2026 - 05:03 Uhr
7.5Duft 5Haltbarkeit 5Sillage 7Flakon 6Preis

DNA top, aber wo bleibt die Performance?

Zum Glück habe ich mir hier erstmal nur eine kleine Abfüllung besorgt. Ein Blindkauf hätte mich bei dem Preisschild echt geärgert.
Versteht mich nicht falsch: Die Duft-DNA von Yuma ist wirklich nice. Pernoire macht da olfaktorisch schon einiges richtig, der hat eine schöne Kante und riecht null nach langweiligem Mainstream. Riecht man echt gerne dran.
Aber jetzt kommt das große Aber: Was ist da mit der Performance los? Für das, was Pernoire da preislich aufruft, ist die H/S bei mir leider echt nur besseres Mittelmaß. Nach ein paar Stunden ist der Spaß auf meiner Haut quasi vorbei und er mutiert zum reinen Skinscent. Sillage ist nach der ersten Stunde auch kaum noch vorhanden.
Echt schade. Wenn das Ding mehr Wumms und Durchhaltevermögen hätte, wäre das ein starker Kandidat für die Wunschliste. So reicht mir die Probe zum Testen aber völlig aus und ein ganzer Flakon zieht hier definitiv nicht ein.
0 Antworten