AzureBlush von Perroy

AzureBlush 2024

MajaDuft
28.04.2025 - 17:16 Uhr
2
4Duft 8Haltbarkeit 8Sillage 7Flakon 7Preis

Dominante Frühlingsrose mit fruchtigen Noten, trotzdem fehlt was

Im Perroys AzureBlush dominiert ganz klar die Frühlingsrose, es gesellen sich fruchtige aber auch leicht säuerliche Noten aus Rhabarbar und Litchi in den Duft.
AzureBlush ist etwas pudrig und fruchtig, gut für den Frühling.
Soll die bekannte DNA von Delina Eau de Parfum haben, es gibt meiner Meinung nach etwas ähnlichere Alternativen da AzureBlush weniger Komplex und direkt ist.
Der Duft braucht etwas um sich in seiner Schönheit zu entfalten & um die Noten zu vermischen und als Ganzes zu wirken.
An sich ein schöner Duft der mich aber ehrlicherweise nicht vom Hocker haut für den Preis gibt es bessere Delina Alternativen die mehr Komplexität in sich haben.
AzureBlush ist nicht schlecht, nur mir persönlich fehlt etwas, auch wenn ich nicht sagen kann was es ist.
Ich habe mich sehr auf den Kauf eines Duftes der neuen Marke gefreut & bin etwas enttäuscht muss ich gestehen.
Die Kombination aus 3 Duftnoten ist mir in dem Fall zu wenig spannend & die Noten sind zu direkt, wie gesagt das etwas was den Duft besonders hätte machen können fehlt komplett.
Habe leider das Gefühl dass es eine Cash Grab Marke ist für das jüngere Publikum.
Die Marke gab zu Beginn jeden x beliebigen Influencer Ihr Produkt heraus, Duft & Beauty Instagram war voll davon.
Die Social Media Präsenz ist voller, bearbeiteter KI Produktbildern, keine richtige Kampange
Auch beim Packing und Flacon wurde ordentlich gespart, wenn man das mal so sagen darf. Die Färbung und Bedruckumg des Flacons ist sehr dünn, die Umverpackung aus recycelten Papier, ebenfalls mit sehr dünner Bedruckung.

Der Duft ist nicht schlecht, aber nichts halbes nichts ganzes, mir insgesamt zu lieblos gemacht.
Ich werde keinen weiteren Duft der Marke kaufen obwohl ich Interesse an 2 weiteren hatte.
Ich will Sie nicht zerreißen, aber irgendwas fehlt & es ist halt nichts besonderes & für den Preis bekommt man viel zu wenig geboten.
Meine Meinung
2 Antworten
MajaDuftMajaDuft vor 6 Monaten
1
Habe 5 Düfte mit der DNA & bekomme demnächst auch Original Delina. Finde den Duft von Caline Floral Elexir & das LaRivre Dupe, wie auch very Good Girl von CH etwas vielseitiger, komplexer & schöner. Der Duft ist sehr direkt in den Noten und meines Erachtens nach, fehlt hier das gewisse etwas, was den Duft besonders machen würde. Der Duft ist zwar schön für den Frühling und für die jenigen die intensive Pfingstrose, säuerliche Rhabarbar oder Litchi mögen. Für den Preis habe ich ehrlich gesagt etwas mehr Charakter, Tiefe und Einzigartigkeit erhofft. Auch an Flacon und der Umverpackung hat die Marke gespart, es geht alles etwas hochwertiger und schöner. Bin leider enttäuscht
MajaDuftMajaDuft vor 6 Monaten
1
Ist einfacher und weniger komplexer als Delina oder die meisten Delina Dupes, hier kommen 3 Noten zum Vorschein die dominieren ohne jegliche weiteren Töne.
Ich habe 5 Düfte mit der DNA & warte jetzt auch noch auf das originale Delina.
Müsste ich vergleichen gefallen mir Caline Floral Elexir & das Dupe von LaRivre etwas besser, weil Sie noch andere Noten mit reingemischt haben & mehr los ist bei den anderen Düften.