Rose von Plantes & Parfums
Ein Parfum von Plantes & Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose
Eingetragen von Biggihi, letzte Aktualisierung am 14.02.2015.

Langblühende frische Rose
Mit der Überschrift ist eigentlich alles schon gesagt. Per Zufall bin ich über den großen Internethändler mit A am Anfang auf diesen Duft gestoßen. Im Ausverkauf für 10 EUR bei einem Marketplacehändler, zwei positive Bewertungen, also mal wieder ein Blindkauf.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe eine schöne, schlichte, frische Rose bekommen. Kein Duftverlauf, einfach nur Rose. Genau richtig für Frühjahr und Sommer. Praktisch keine Sillage, so dass man niemenaden belästigt - was allerdings bei der schönen Rose auch mit kaum möglich wäre. Sensationell ist die Haltbarkeit für den Preis und ein Eau de Toilette, noch nach 13 Stunden habe ich den Duft bemerkt.
Wer also eine schlichte Rose für warme Tage sucht, sollte sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen.

Beliebt von Plantes & Parfums

Nuit d'Iris von Plantes & Parfums Lavande Altitude von Plantes & Parfums Eau du Ventoux von Plantes & Parfums Secret de Violette von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Vétiver von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Boisé von Plantes & Parfums Jardin des Favorites von Plantes & Parfums Eau du Ventoux Sport von Plantes & Parfums Vanille Bohème von Plantes & Parfums Pivoine Muguet von Plantes & Parfums Elixir d'Ylang von Plantes & Parfums Essence d'Agrumes von Plantes & Parfums Coton Poudré von Plantes & Parfums Rose Exquise von Plantes & Parfums Sublime Mandarine von Plantes & Parfums Verveine Aromatique von Plantes & Parfums Jasmin Divin von Plantes & Parfums Néroli Royal von Plantes & Parfums Grenade Hibiscus von Plantes & Parfums Ombre Vétiver von Plantes & Parfums