Bright, Hot 2023

Bright, Hot von Pleasing
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Pleasing für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume TabakTabak
Herznote Herznote
IrisbutterIrisbutter maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 04.11.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pleasing

Rivulets von Pleasing Closeness von Pleasing