Closeness 2023

Closeness von Pleasing
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Pleasing für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer StoffStoff
Herznote Herznote
BambusBambus IrisbutterIrisbutter MöhrensamenMöhrensamen
Basisnote Basisnote
indischer Papyrusindischer Papyrus KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 5 Monaten
Ich mag ihn sehr aber nichts neues. Ein weiterer pudriger lippenstiftartiger Duft der an mir wirklich sehr lange hält.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pleasing

Rivulets von Pleasing Bright, Hot von Pleasing