Awake & Dreaming

Awake & Dreaming von Scopoli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Scopoli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Zitrus
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum BlutorangeBlutorange grüne Mandarinegrüne Mandarine LimetteLimette sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
KiefernharzKiefernharz FarnFarn maritime Notenmaritime Noten MimoseMimose
Basisnote Basisnote
Java-VetiverJava-Vetiver ZedernholzZedernholz kanadischer Tannenbalsamkanadischer Tannenbalsam MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.122 Bewertungen
Haltbarkeit
7.222 Bewertungen
Sillage
6.421 Bewertungen
Flakon
7.917 Bewertungen
Eingetragen von SubAlpino, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich pflückte eine Mimose und wachte an den waldigen Klippen auf. Die Meeresbrise schenkte mir Hesperiden des Glücks.
Alles so grün. *
37 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgewacht
In grünem Nebel
Salzperlen auf feuchtem Farn
Kräuterschlaf auf harzigen Rinden
Wurzelleuchten wie im Traum
35 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein üppiger Garten mit sattem feuchtem Grün, eben erblühenden Blüten und schattenspendenden Bäumen. Die Frische ist klar, kühl und wohltuend
23 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenn man sich im Regenwald wohl fühlt
Auf grünen Gräsern ruht
Farne hoch in den Himmel wachsen
Einzelne Sonnenstrahlen zitrisch
*
50 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hellharziges, lichtes, trockenholzig, waldiges, minimal hesperidisches GRÜN. Dabei sehr dezent, vielleicht sogar zu schüchtern.
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Scopoli

Markievicz von Scopoli Fall from Grace von Scopoli Didessa von Scopoli