Numerus

3 - Wisdom Universe 2022

3 - Wisdom Universe von Spiritum
Ein Parfum von Spiritum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

RoseRose SafranSafran DavanaDavana schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
LederLeder AmberAmber Benzoe AbsolueBenzoe Absolue CypriolCypriol GurjunbalsamGurjunbalsam Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Numerus”.

Beliebt von Spiritum

1 - Solar Soul von Spiritum 6 - Carnal Spirit von Spiritum 9 - Final Spirit von Spiritum 5 - The Guardian Master von Spiritum 8 - Mystic Warrior von Spiritum 2 - Astral Twin von Spiritum 7 - Spiritual Explorer von Spiritum 4 - Builder of Future von Spiritum Shamanism von Spiritum 33 - Cosmos Guide von Spiritum 22 - Universal Mind von Spiritum 11 - Psychic Vibes von Spiritum