Numerus

6 - Carnal Spirit 2022

6 - Carnal Spirit von Spiritum
Ein Parfum von Spiritum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert.

BirneBirne WeihrauchWeihrauch IngwerIngwer KiefernnadelKiefernnadel SzechuanpfefferSzechuanpfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
OsmanthusOsmanthus MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZimtZimt CashmeranCashmeran JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
PfirsichPfirsich AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Numerus”.

CheetahCheetah vor 2 Monaten
Obwohl süß, fast ein bisschen Gummibär, hat es doch einen angenehmen Unterton, der es auch für Männer tragbar macht.
KnutHonsenKnutHonsen vor 1 Jahr
Erinnert stark an Ropions Costume National Homme, nur etwas dezenter, weniger süß, dennoch gut abgestimmt.
Allg. sehr Office tauglich.

Beliebt von Spiritum

1 - Solar Soul von Spiritum 9 - Final Spirit von Spiritum 5 - The Guardian Master von Spiritum 8 - Mystic Warrior von Spiritum 2 - Astral Twin von Spiritum 3 - Wisdom Universe von Spiritum 7 - Spiritual Explorer von Spiritum 4 - Builder of Future von Spiritum Shamanism von Spiritum 33 - Cosmos Guide von Spiritum 22 - Universal Mind von Spiritum 11 - Psychic Vibes von Spiritum