Oud 50 von Strings of Errors
Ein limitiertes Parfum von Strings of Errors für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Erdig

Taif-Rose AbsolueTaif-Rose Absolue türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
chinesisches Oudchinesisches Oud indonesisches Oudindonesisches Oud Labdanum AbsolueLabdanum Absolue malaysisches Oudmalaysisches Oud Opoponax AbsolueOpoponax Absolue Tabak AbsolueTabak Absolue thailändisches Oudthailändisches Oud WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz Java-VetiverJava-Vetiver LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.
Dieser Duft ist auf 50 Flaschen limitiert.

Dan85Dan85 vor 16 Tagen
RoseOud in erstklassiger Qualität !
Im Verlauf gesellt sich eine nicht sakrale Weihrauchnote dazu die auch bis zu Basis bleibt
Sehr edel !
Genesis666Genesis666 vor 19 Tagen
Boozy, schokoladige Kodo-Session mit Blubber-Blubber Chips auf dem Heater. Sehr hochwertiger und authentischer Oud-Duft...
Dan93Dan93 vor 20 Tagen
Alter Herrenclub in Red Oaks. Viel edles Holz und von Zigarrenrauch durchzogene Samtvorhänge.
Ein süßlich warmer Duft liegt in der Luft.
MiscaMisca vor 1 Monat
Trocken, alte Zigarrenkiste, dezent boozy Rose, balsamisch-würzig, eher dunkel, natürlich, stark holzig, etwas ledrig. Fein!

Beliebt von Strings of Errors

Raging Agar von Strings of Errors