Mein Vergessener Garten 13

Mein Vergessener Garten 13 von Sven Strasser
Ein Parfum von Sven Strasser für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Fougère

LavendelLavendel LorbeerLorbeer NeroliNeroli SalbeiSalbei ZypresseZypresse
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Lavendel mit Kräuter
Laut Douglas.de sind die noten: Lavendel, Myrte, Neroliöl, Salbei, Lorbeer, Mohn, Basilikum, Galbanum, Bergamotte, Karottensamen.

Für mich öffnet nr. 13 mit ein Mischung aus Galbanum, Myrte, Salbei und Bergamotte und hat ein cologne vibe. Danach wird es etwas bitterer, cremiger und kräutiger. Ich kann dann die einzelne Noten außer Lavendel nicht richtig erkennen, so manchmal denke ich das ich tatsächlich Lorbeer rieche und dann wieder mehr Salbei oder Galbanum. Nach mein Nase nach hat Lavendel hier die Hauptrolle und die Kräuter unterstützen hier. Gar nicht schlecht, aber mein Meinung nach ist er mehr für Männer. Haltbarkeit is hier mittelmäßig (ca. 4 Stunden) und sillage ist eher hautnah.

Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Tagen
Sehr starke Würznoten, Lorbeer ist wirklich offensiv meine Nase verkraftet den nicht. Da hilft auch Lavendel nicht mehr. Sorry.
PrzeginiaPrzeginia vor 10 Monaten
Wer einen Garten hat, lebt schon im Paradies: aromatisch-funkelnder und elegant mediterraner Fougère, fröhlich und unbeschwert.

Beliebt von Sven Strasser

Mein Vergessener Garten 24 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 22 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 19 von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 11 von Sven Strasser Narziss (Eau de Toilette) von Sven Strasser Narziss (Eau de Parfum) von Sven Strasser Peitho (Eau de Toilette) von Sven Strasser Peitho (Eau de Parfum) von Sven Strasser Phytotérpsis - Epione von Sven Strasser Phytotérpsis - Eirene von Sven Strasser Phytotérpsis - Morpheus von Sven Strasser Phytotérpsis - Phoebe von Sven Strasser Phytotérpsis - Argos von Sven Strasser Mein Vergessener Garten 7 von Sven Strasser