Mujo

Mujo

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MujoMujo Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. vor 8 Jahren

Neue Statements

Montri Montri - Dusita - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft. Oud ist anfangs sehr präsent, aber dann entsteht eine sehr schöne Rose. Konnte nur noch ein wenig länger bleiben. *
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine perfekte leichtere Version des Eau de Parfum. Ich benutze es nicht für meine Haare, sondern für die Haut. Super Haltbarkeit.
1 Antwort
Schöner Duft, der mich hauptsächlich an Vintage-Opium erinnert. Ich finde den Duft minimal animalisch und sehr leicht zu tragen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Herrenduft. Ich rieche hauptsächlich Vetiver und Zitrusfrüchte mit einem Hauch von Tonka, Veilchen und Muskat.
2 Antworten
Issara Issara - Dusita - vor 4 Jahren
7
Duft
Ich mag Issara, aber nicht unbedingt für mich. Es ist ein Fougere und ich denke, der Geruch ist eher männlich. Drydown unisex Moschus... top
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bei Amouage gold extrait de parfum geht es mir um die tiefe, sehr wohlriechende Basis. Nur top und herz stören mich. Top 6, herz 7, Basis 9
0 Antworten
7.5
Duft
Kein schlechter Adlerholzgeruch. Aber nichts, was ich in meiner Sammlung haben sollte
2 Antworten
Garden Water Garden Water - Béjar - vor 5 Jahren
6
Duft
Sehr süßer fruchtiger synthetischer Duft
0 Antworten
Rustic Oud Rustic Oud - Béjar - vor 5 Jahren
7
Duft
Der Start ist sauer, aber absolut unisex. Genau wie die anderen Bejar-Düfte sind sie überwiegend synthetisch
0 Antworten
Darkness Darkness - Béjar - vor 5 Jahren
Maskuliner würziger Duft. Mainstream-Synthetik
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen