Mujo

Mujo

Rezensionen
Mujo vor 3 Jahren 7 4
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfektion
Ich hatte die Gelegenheit, Satori bei Perfumlounge in Amsterdam kennenzulernen. Obwohl die Zutaten für mich nicht so einladend sind, ist der Duft wunderschön. Ich meine selbst, es ist einer der schönsten Düfte, die ich besitze. Satori ist kein aufdringlicher Duft, sondern sehr leicht und trotzdem anhaltend. Offiziell heißt der Duft Satori (Kyara). Kyara ist ein Adlerholz. Satori (Kyara) umfasst fünf Geschmacksrichtungen: würzig, bitter, süß, sauer und salzig. Zusammen eine schöne gut strukturierte Mischung. Das Ergebnis ist Perfektion und so viel mehr als die Zutaten vermuten lassen.
4 Antworten
Mujo vor 5 Jahren 9 1
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Le Labo nummer 1
Baie Rose ist mein Nummer 1 und mein am meisten getragener Duft des Hauses Le Labo. Ein sehr schöner Rosenduft, der nicht sehr süß ist, aber auch nicht sauer. Baie Rose ist auch mein Favorit unter meinen Rosendüften. Ich finde es daher unverständlich, dass die Durchschnittsbewertung "nur" 7,5 beträgt. Es ist ein echter Außenseiter. Der Duft wird als weiblich eingestuft, ist aber absolut unisex. Ich spüre stark die Rose und zusätzlich den Pfeffer sowie die Moschus- und Zedernbasis. Was mir weniger auffällt, ist die Gewürznelke. Der Duft hat eine leichtere Sillage und eine Haltbarkeit von ca. 8 Stunden. Und was auch toll ist: Baie Rose ist für jede Jahreszeit geeignet.
1 Antwort
Mujo vor 6 Jahren 9
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
"Mein" Adlerholz
Nur ein Statement war doch nicht genug, also noch ein Kommentar.

Normalerweise bin ich kein große liebhaber von Oud Düfte, alle bis jetzt geprüfte Versionen waren leider zu viel Tier (Stall um genau zu sein) oder Pflaster, oder Aceton uzw. Aber hier muss ich ein Ausnahme machen. Jardin Nocturne is ein superschöne Schöpfung mit vor allem wunderschöne Oud (genau gut, weich, rauchig, holzig) und Jasmin. Alle Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig und sehr gut gemischt. Jardin Nocturne ist ein wenig geradlinig, aber nicht langweilig. eher minimalistisch. Haltbarkeit is sehr gut (+12 stunden), sillage ist sehr nah an die Haut. Für mich ist es die beste Oud Duft die ich je gerochen habe. Einziges Nachteil: sehr teuer.
0 Antworten