Jardin Nocturne 2017

Jardin Nocturne von Shalini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 19 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Shalini für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtgarten, nächtlicher Garten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Holzig
Orientalisch
Animalisch

Duftnoten

Assam-OudAssam-Oud Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz SafranSafran

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.219 Bewertungen
Haltbarkeit
8.417 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
7.925 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mujo

3 Rezensionen
Mujo
Mujo
Top Rezension 9  
"Mein" Adlerholz
Nur ein Statement war doch nicht genug, also noch ein Kommentar.

Normalerweise bin ich kein große liebhaber von Oud Düfte, alle bis jetzt geprüfte Versionen waren leider zu viel Tier (Stall um genau zu sein) oder Pflaster, oder Aceton uzw. Aber hier muss ich ein Ausnahme machen. Jardin Nocturne is ein superschöne Schöpfung mit vor allem wunderschöne Oud (genau gut, weich, rauchig, holzig) und Jasmin. Alle Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig und sehr gut gemischt. Jardin Nocturne ist ein wenig geradlinig, aber nicht langweilig. eher minimalistisch. Haltbarkeit is sehr gut (+12 stunden), sillage ist sehr nah an die Haut. Für mich ist es die beste Oud Duft die ich je gerochen habe. Einziges Nachteil: sehr teuer.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Roucel trifft Natur
Erhabene Safranroute
Mysoresandel spendet Milch
Dunkles Oud erweckt
nachtblühend-reifen Jasmin
Mit süßlichen IndolAroma
45 Antworten
GandixGandix vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Weihnebel klebt an den Blumen
Es war eine wilde Nacht
Alle Blüten gewesen
Unter Sandel begraben
Da...
34 Antworten
PollitaPollita vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im dunklen Garten
verarztest Du meine Wunden
von der wilden Hatz durch die Frühlingsbüsche
mit antiseptischer Jod-Tinktur.
27 Antworten
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schreite durch nachtdunklen Garten Ernst Erhaben
Am Weg Safranlaternen Moschuskissen Sandelgeländer
Was bleibt wenn alles Belanglose geht?
29 Antworten
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Indolischer Jasmin trifft auf harzig holziges Oud. Äußerst hochwertig und interessant, rechtfertigt für mich aber nicht den Preis
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Shalini

Amorem Rose von Shalini Vanille Rêve von Shalini Paradis Provence von Shalini Shalini von Shalini Iris Lumière von Shalini Fleur Japonais von Shalini Gold von Shalini Iris Lumière Limited Edition 2023 von Shalini