Jardin Nocturne 2017

Jardin Nocturne von Shalini
Ein beliebtes Parfum von Shalini für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtgarten, nächtlicher Garten”.

Animalisch

Assam-OudAssam-Oud Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz SafranSafran

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

"Mein" Adlerholz
Nur ein Statement war doch nicht genug, also noch ein Kommentar.

Normalerweise bin ich kein große liebhaber von Oud Düfte, alle bis jetzt geprüfte Versionen waren leider zu viel Tier (Stall um genau zu sein) oder Pflaster, oder Aceton uzw. Aber hier muss ich ein Ausnahme machen. Jardin Nocturne is ein superschöne Schöpfung mit vor allem wunderschöne Oud (genau gut, weich, rauchig, holzig) und Jasmin. Alle Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig und sehr gut gemischt. Jardin Nocturne ist ein wenig geradlinig, aber nicht langweilig. eher minimalistisch. Haltbarkeit is sehr gut (+12 stunden), sillage ist sehr nah an die Haut. Für mich ist es die beste Oud Duft die ich je gerochen habe. Einziges Nachteil: sehr teuer.

Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
mit antiseptischer Jod-Tinktur.
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Schreite durch nachtdunklen Garten Ernst Erhaben
Am Weg Safranlaternen Moschuskissen Sandelgeländer
Was bleibt wenn alles Belanglose geht?
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Indolischer Jasmin trifft auf harzig holziges Oud. Äußerst hochwertig und interessant, rechtfertigt für mich aber nicht den Preis

Beliebt von Shalini

Amorem Rose von Shalini Vanille Rêve von Shalini Paradis Provence von Shalini Shalini von Shalini Iris Lumière von Shalini Fleur Japonais von Shalini Gold von Shalini Iris Lumière Limited Edition 2023 von Shalini