Vanille Rêve 2021

Vanille Rêve von Shalini
Ein beliebtes Parfum von Shalini für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnisAnis Vanille AbsolueVanille Absolue JasminJasmin TuberoseTuberose TiaréTiaré

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Lakritzüberzogene Vanilleschote
mit warmen Backaroma
Angenehm süßlich
Fluffigleicht & helle Blumigkeit
Für Vanille- & Lakritzfreunde
Edel
TrolloTrollo vor 1 Monat
Auf dem Jahrmarkt wurden die Weißblüher plattgetreten; Lakritze werden feilgeboten & der Geruch vanillinhaltigen Zuckergebäcks wabert.
MadameBovaryMadameBovary vor 2 Jahren
Ein Meer köstlichster Guerlain Vanille, darin haben narkotische Blüten ihre duftende Seele ausgehaucht, exquisiter Seelenschmeichler
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Geröstete Vanilleschotte, karamellisierte Mandeln. Dazu einen Shot Ouzo mit Zimtrand.
Nicht für jeden Tag, ich hab Diät.
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Ein Vanille-Traum mit minimalen blumigen Akzenten, sinnlich, warm, mit leichter Süße
Etwas Besonderes

Beliebt von Shalini

Amorem Rose von Shalini Jardin Nocturne von Shalini Paradis Provence von Shalini Shalini von Shalini Iris Lumière von Shalini Fleur Japonais von Shalini Gold von Shalini Iris Lumière Limited Edition 2023 von Shalini