Iris Lumière 2020

Iris Lumière von Shalini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Shalini für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Rauchig
Süß

Duftnoten

französisches Maiglöckchenfranzösisches Maiglöckchen IrisbutterIrisbutter Gartenhyazinthe persisches Galbanumpersisches Galbanum WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.07 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
7.68 Bewertungen
Eingetragen von Aolani, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Josefina

16 Rezensionen
Josefina
Josefina
6  
Märchenhafte Reminiszenz
Der pompöse Palast der Winterkönigin mit einem künstlich induzierten Duft von Frühlingsblumen, damit die Besucher sich nicht zu frustriert fühlen.
Aber Gerda war unter ihnen - sie vergoss eine kalte Träne, die auf die erstarrten hellgrünen Stängel fiel. Aus ihnen stieg beim Tauen ein leicht verrottender Duft auf, der schließlich Káj weckte. Die zarte Leder von Gerdas Mantel vermischte sich mit dem grünen Odeur...
Überraschenderweise froren die Hyazinthen in der Vase nicht, nur ihr Duft wurde mit dem Geschmack alter Zeiten schwerer ... sie hatte so lange nach ihrem Bruder gesucht... Der Frühling ist endlich zurückgekehrt, Herr Andersen:)
Der Duft für eine selbstbewusste Frau, die Qualität, Variabilität und Ausdauer schätzt. Viel zu teuer, aber wunderschön.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderschöne Liaison zwischen dem Pflanzensaft des Maiglöckchen, cremig weißen Blüten, dem ernsten Galbanum und der buttrigen Iris
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Shalini

Amorem Rose von Shalini Vanille Rêve von Shalini Jardin Nocturne von Shalini Paradis Provence von Shalini Shalini von Shalini Fleur Japonais von Shalini Gold von Shalini Iris Lumière Limited Edition 2023 von Shalini