Darkness

Darkness von Béjar
Darkness ist ein Parfum von Béjar für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Bitterorange
Herznote Herznoteholzige Noten, Amber, Zeder, Guajakholz, Kardamom, schwarzer Amber
Basisnote BasisnoteVanille, süße Noten, Moschusnoten

Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 07.10.2019.

Irreführend
"Darkness" was für ein Name... perfekt für meine Gemütslage, orientalisch-gourmandig setzt die Krone auf und meine Entscheidung, welchen Duft des kleinen Wanderbriefchens ich als erstes testen möchte, ist gefallen. Ein Sprüher auf den Unterarm und ich zucke erschrocken zurück. Was ist das?... Weiterlesen

SmellsBlue
Dunkel, warm, süß, lecker...
Kopf: Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange Herz: Guajakholz, Amber, schwarzer Kardamom Basis: Vanillie, Dulce, Moschus So steht es auf der Seite einer Parfümerie, die diesen Duft anbietet. Was mit Dulce gemeint ist, weiss ich nicht. Vielleicht bezieht sich das auf Moschus. Jedenfalls habe... Weiterlesen

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 10 Monaten
Axe, Duschdas und Rexona lassen grüßen. Bejar kauft seine Zutaten offenbar bei Unilever
YataganYatagan vor 10 Monaten
Das ist keine Dunkelheit, sondern Sauberkeit: intensive Ambroxan-Duschgel-Dosis aus dem Herren-Duft-Bausatzregal (vgl. Bleu, Sauvage, Y).
MujoMujo vor 11 Monaten
Maskuliner würziger Duft. Mainstream-Synthetik
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
Frisch-holzig-würziger, eher synthetischer Duft, der auch im Herrensegment der Duschgelregale stehen könnte. Alltagstauglich und tragbar.
ClemensJClemensJ vor 12 Monaten
Mainstream-Synthetik zum Start legt sich wieder. Mit Amber in der Hauptrolle überwiegend süß, nachrangig würzig, evt. holzig, Kräftig.

Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Passionate Man von Béjar Jasmine Maat von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Garden Water von Béjar Wood von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Andaluz von Béjar Amethyst von Béjar