Darkness

Darkness von Béjar
Darkness ist ein Parfum von Béjar für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
schwarzer Amberschwarzer Amber
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
süße Notensüße Noten
MoschusnotenMoschusnoten

Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 07.10.2019.

Irreführend
"Darkness" was für ein Name... perfekt für meine Gemütslage, orientalisch-gourmandig setzt die Krone auf und meine Entscheidung, welchen Duft des kleinen Wanderbriefchens ich als erstes testen möchte, ist gefallen. Ein Sprüher auf den Unterarm und ich zucke erschrocken zurück. Was ist das?... Weiterlesen

SmellsBlue
Dunkel, warm, süß, lecker...
Kopf: Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange Herz: Guajakholz, Amber, schwarzer Kardamom Basis: Vanillie, Dulce, Moschus So steht es auf der Seite einer Parfümerie, die diesen Duft anbietet. Was mit Dulce gemeint ist, weiss ich nicht. Vielleicht bezieht sich das auf Moschus. Jedenfalls habe... Weiterlesen

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Axe, Duschdas und Rexona lassen grüßen. Bejar kauft seine Zutaten offenbar bei Unilever
Das ist keine Dunkelheit, sondern Sauberkeit: intensive Ambroxan-Duschgel-Dosis aus dem Herren-Duft-Bausatzregal (vgl. Bleu, Sauvage, Y).
MujoMujo vor 2 Jahren
Maskuliner würziger Duft. Mainstream-Synthetik
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Frisch-holzig-würziger, eher synthetischer Duft, der auch im Herrensegment der Duschgelregale stehen könnte. Alltagstauglich und tragbar.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Mainstream-Synthetik zum Start legt sich wieder. Mit Amber in der Hauptrolle überwiegend süß, nachrangig würzig, evt. holzig, Kräftig.

Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Wild Oud von Béjar Deep Amber von Béjar Celestial Rose von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Jasmine Maat von Béjar Wood von Béjar Garden Water von Béjar Passionate Man von Béjar Rock Crystal von Béjar Garden Secret von Béjar Forest Secret von Béjar Musc Secret von Béjar Passionate Woman von Béjar Elvish Musk von Béjar