Jasmine Maat (2014)

Jasmine Maat von Béjar
Flakondesign Rámon Béjar
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Jasmine Maat ist ein limitiertes Parfum von Béjar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Ramón Béjar

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kamille, schwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolue, Jasmin-Sambac Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Tiaré Absolue, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (7 Bewertungen)

Sillage

7.0 (7 Bewertungen)

Flakon

8.0 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    7  
Harte Nuss!
Ok, das wird leicht, ist bloß'n Jasmin-Düftchen. Bloß! Inzwischen habe ich sechs Tests hinter mir und frag mich immer noch, wie um Himmels willen ich diesen Duft beschreiben soll! Er ist wirklich eine harte Nuss. Jasmin? Ja, es duftet nach Jasmin, aber nicht so, wie wir es kennen und wie ich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

JilMareJilMare vor 10 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
wunderschöner unsüßer Jasmin. Leider mit einer stumpfen Note die an Sporthallen-Fußboden erinnert ( durch Kamille oder Tiaré ? )
2 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weniger Jasmin-Blütenfülle als ich suche, auch zu wenig lieblich. Dafür auch nicht süß. Bisschen seifig. Auch für einen Mann tragbar.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Darkness von Béjar Passionate Man von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Garden Water von Béjar Wood von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Andaluz von Béjar Amethyst von Béjar