Jasmine Maat (2014)

Jasmine Maat von Béjar
Flakondesign Rámon Béjar
Jasmine Maat ist ein limitiertes Parfum von Béjar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Ramón Béjar

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kamille, schwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolue, Jasmin-Sambac Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Tiaré Absolue, Vanille

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Harte Nuss!
Ok, das wird leicht, ist bloß'n Jasmin-Düftchen. Bloß! Inzwischen habe ich sechs Tests hinter mir und frag mich immer noch, wie um Himmels willen ich diesen Duft beschreiben soll! Er ist wirklich eine harte Nuss. Jasmin? Ja, es duftet nach Jasmin, aber nicht so, wie wir es kennen und wie ich... Weiterlesen

JilMareJilMare vor 10 Monaten
wunderschöner unsüßer Jasmin. Leider mit einer stumpfen Note die an Sporthallen-Fußboden erinnert ( durch Kamille oder Tiaré ? )
Melisse2Melisse2 vor 12 Monaten
Weniger Jasmin-Blütenfülle als ich suche, auch zu wenig lieblich. Dafür auch nicht süß. Bisschen seifig. Auch für einen Mann tragbar.

Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Darkness von Béjar Passionate Man von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Garden Water von Béjar Wood von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Andaluz von Béjar Amethyst von Béjar