Magnum Iris (2014)

Magnum Iris von Béjar
Flakondesign Ramón Béjar
Magnum Iris ist ein beliebtes Parfum von Béjar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Ramón Béjar

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Iris-Concrete
Herznote HerznoteVeilchen, weißer Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Moschus, süße Noten

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Ganz in Samt
Magnum Iris beginnt mit einer herrlich angefrischten Iris, die einen dahinschmelzen lässt. Das Iris - Concrete ist sehr dick, aber dennoch sehr fein gestaltet. Unsere liebe Parfuma "reni379" ließ mir eine Probe von Magnum Iris zukommen und gab mir somit die Möglichkeit diesen Duft zu testen,... Weiterlesen

Florblanca
Iris aimanté, Iris formidable, Iris merveilleux!
Bisher war mein absoluter Iris-Favorit der Duft "Cher" (Lieb) von Michel Klein. Er wurde auch durch Ramon Monegal's Impossible Iris nicht vom 1. Platz gestoßen. Doch was jetzt geschehen ist, ist auch für mich, die eingeschworene Blumentante, eine echte Überraschung. Magnum Iris könnte... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 21 Tagen
Sehr wertige und schmeichelnde Iris, leider fehlt mir ein starker Gegenpart, eine weitere Facette, so bleibt er sehr einseitig und feminin.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Ein Hauch von Luxus: sehr trockene Iris plus sehr knarziges Holz. Herb-aromatisch mit einer süßlichen, aber eleganten Lippenstiftnote. Nett.
AddictaAddicta vor 15 Monaten
Sehr unhandlicher und superschwerer Flakon mit wundervoller Creme-Iris. Einfach mal der Schwiegermutter oben ins Regal stellen und abwarten.
HofnärrinHofnärrin vor 17 Monaten
Mehr cremig
Dezent pudrig
Traum
IchbinsIchbins vor 21 Monaten
Ich schwimme förmlich in Irisdüften.Aber der hier ist mit dieser edlen,leichten & unaufdringlichen Süße,der pudrigen Eleganz&Anmut ganz vorn
AzuraAzura vor 22 Monaten
Es war einmal eine Feen-Iris, die war gefangen in einem klobigen Flakon. Befreie sie und werde belohnt mit glitzerndem cremeweißem Puder...
VerbenaVerbena vor 24 Monaten
Seidenlaken. Mondpastell fließend auf kühler Alabasterhaut. Pudersüße Seufzer. Der weiche Schimmer blauer Stunden, die keinen Schlaf kennen.
Iriswurzel wird immer dann veredelt, wenn sie nicht zu süß interpretiert wird. Hier ist das mit floralen und hesperidischen Noten gelungen.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
traumhaft frische Iris mit sanftem Veilchenpuder. Wunderschön, aber weg in 10 Minuten Oo In der Preisklasse leider ein Aus für mich.

Entspannung
von AufDuftreise
von AufDuftreise
von Edit
von Edit

Beliebt Béjar

Sanctum Perfume von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Darkness von Béjar Passionate Man von Béjar Jasmine Maat von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Garden Water von Béjar Wood von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Andaluz von Béjar Amethyst von Béjar