Magnum Iris (2014)

Magnum Iris von Béjar
Flakondesign Ramón Béjar
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.5 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Magnum Iris ist ein beliebtes Parfum von Béjar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Ramón Béjar

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Iris-Concrete
Herznote HerznoteVeilchen, weißer Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Moschus, süße Noten

Bewertungen

Duft

8.5 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (38 Bewertungen)

Sillage

6.3 (36 Bewertungen)

Flakon

7.6 (41 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 8.0 8.5/10
Mantus

418 Kommentare
Mantus
Mantus
Erstklassiger Kommentar    7
Ganz in Samt
Magnum Iris beginnt mit einer herrlich angefrischten Iris, die einen dahinschmelzen lässt. Das Iris - Concrete ist sehr dick, aber dennoch sehr fein gestaltet. Unsere liebe Parfuma "reni379" ließ mir eine Probe von Magnum Iris zukommen und gab mir somit die Möglichkeit diesen Duft zu testen,... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 5.0 7.5 8.5/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Erstklassiger Kommentar    16
Iris aimanté, Iris formidable, Iris merveilleux!
Bisher war mein absoluter Iris-Favorit der Duft "Cher" (Lieb) von Michel Klein. Er wurde auch durch Ramon Monegal's Impossible Iris nicht vom 1. Platz gestoßen. Doch was jetzt geschehen ist, ist auch für mich, die eingeschworene Blumentante, eine echte Überraschung. Magnum Iris könnte... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

Heikeso vor 14 Stunden
Ein Hauch von Luxus: sehr trockene Iris plus sehr knarziges Holz. Herb-aromatisch mit einer süßlichen, aber eleganten Lippenstiftnote. Nett.+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Addicta vor 8 Monaten
Sehr unhandlicher und superschwerer Flakon mit wundervoller Creme-Iris. Einfach mal der Schwiegermutter oben ins Regal stellen und abwarten.+7
9.0
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Hofnärrin vor 10 Monaten
Béjars Interpretation der Iris ist ein Konzert für sich allein+4
4.0
7.0
9.0
10.0
Gandix vor 14 Monaten
Eine ganz wunderbare Iris
Eine der schönsten.
Nicht zu trocken
Mehr cremig
Dezent pudrig
Traum+7
7.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Ichbins vor 14 Monaten
Ich schwimme förmlich in Irisdüften.Aber der hier ist mit dieser edlen,leichten & unaufdringlichen Süße,der pudrigen Eleganz&Anmut ganz vorn+7
7.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Azura vor 14 Monaten
Es war einmal eine Feen-Iris, die war gefangen in einem klobigen Flakon. Befreie sie und werde belohnt mit glitzerndem cremeweißem Puder...+10
3.0
7.0
8.0
9.5
2 Antworten
Verbena vor 17 Monaten
Seidenlaken. Mondpastell fließend auf kühler Alabasterhaut. Pudersüße Seufzer. Der weiche Schimmer blauer Stunden, die keinen Schlaf kennen.+15
7.0
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Yatagan vor 18 Monaten
Iriswurzel wird immer dann veredelt, wenn sie nicht zu süß interpretiert wird. Hier ist das mit floralen und hesperidischen Noten gelungen.+9
7.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Kajsa5 vor 19 Monaten
traumhaft frische Iris mit sanftem Veilchenpuder. Wunderschön, aber weg in 10 Minuten Oo In der Preisklasse leider ein Aus für mich.+5
3.0
5.0
5.0
8.5
1 Antwort
Augusto vor 20 Monaten
Dickflüssig und samtig, diese Iris, die Fruchtsüße ist rund und nicht störend und bei mir kommt noch ein Holzeindruck hinzu, gefällt!+5
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Baerlie vor 20 Monaten
Was für eine wunderschöne Iris, so fein und zerbrechlich.Traumhaft schön, leider etwas leise, aber ein zarter Hauch umweht mich stetig.+5
ParfumAholic vor 21 Monaten
Eine berauschende Iris zwischen herb & süß lässt sich v. weißen Blüten & hellem Moschus tragen. Unendlich feiner, ein- und umhüllender Duft.+8
8.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
Bellemorte vor 21 Monaten
Wunderbar anschmiegsamer Irispuder mit einem Hauch Erde und Karottensamen - verschmilzt mit der Haut, wie gutes Make-up.+6
8.0
6.0
8.0
9.0
Alöx vor 23 Monaten
Magnum Iris? Duftet mehr wie Clematis 'Viennetta' Blume.+2
6.0
7.0
7.0
Elbchen vor 2 Jahren
Fröhlichblümeliger sanfter Irisduft voller Herzenswärme und Charme!
Ein Tragegenuss, wird schmusig skinny-pudrig auf der Haut!+7
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Mantus vor 2 Jahren
Zu Beginn herrlich frisches Iris - Concrete, mit samtig - blümeligen Mittelteil, der süßlich - klar ausklingt. Leider maue Sillage.+6
8.0
6.0
8.0
8.5
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Sanfte Iris mit Glitzerstaub bedeckt ...
zart-blumig-pudrig.
Richtig schön aber sehr leise ...
Für den Preis? War schön dich zu riechen :)+5
5.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Parfumista16 vor 3 Jahren
Pudrig-trockene Noten zum Anfang verwandeln sich zu blumigen Noten mit dezentem Puder & leisen Noten. Entw. sich bei mir sehr hautnah &dezent+8
10.0
6.0
7.0
9.0
Smellie13 vor 4 Jahren
Samtige Schminkkoffer-Iris. Projektion: Cremig mit überraschenden Frucht (-Brause) -Elementen. Bin schwer verliebt ♥+10
10.0
8.0
9.0
10.0
4 Antworten
Sumi vor 4 Jahren
Madamiger, blumiger Sauberirisduft. Sehr fein und sehr feminin, aber auch irgendwie langweilig. Geht so in Richtung Iris Poudre.+4
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

Entspannung
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Addicta
von Addicta
von Addicta
von Addicta
von AufDuftreise
von AufDuftreise

Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Darkness von Béjar Tiger's Eye von Béjar Rustic Oud von Béjar Celestial Rose von Béjar Wood von Béjar Onyx von Béjar Shadow von Béjar Garden Water von Béjar Jasmine Maat von Béjar Elvish Musk von Béjar Rock Crystal von Béjar Passionate Man von Béjar Andaluz von Béjar Garden Secret von Béjar Forest Secret von Béjar