Secret Sandalwood (2014)

Secret Sandalwood von Béjar
Flakondesign Ramón Béjar
Secret Sandalwood ist ein Parfum von Béjar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verborgenes Sandelholz”.

Ramón Béjar

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteTiaré Absolue, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 12.05.2019.

2.5

Meine gefühlvolle Kontaktaufnahme mit dem geheimnisvollen Sandelholz
Wir alle wissen, es ist nicht alles Sandelholz, was uns als solches verkauft wird. Allein 80% der weltweit verkauften Parfums enthalten synthetischen Sandelholzduft. Auch werden andere Hölzer als Sandelholz verkauft, hier handelt es sich meist um die "Amyris balsamifera", auch... Weiterlesen

KaylizKayliz vor 14 Monaten
Kopf und Herz: etwas Ylang & Sandelholz, viel Iso E Super. Basis: etwas Vanille, viel Moschus. Zu dem Preis ... eine Erleichterung.
Killian1994Killian1994 vor 15 Monaten
Ein einfacher Sandelholz Duft mit etwas Vanille und ylang ylang. Öilig aber sehr schwach mit Sillage und haltberkeit. Entäuscht
VlachVlach vor 15 Monaten
Scharf zu Beginn mit Süsse, dann übernimmt ein blumiges Sandelholz. Erstaunlich wenig Sillage, aber wenn man nahekommt sehr intensiv.
GandixGandix vor 18 Monaten
Leicht würzig, cremig.
Bergamotte kommt fast mit einer leichten Ingwerschärfe daher
Sillage mittel.
Nicht meine Richtung, aber gut gemacht.
TillDATillDA vor 19 Monaten
Cremiger Sandelholzduft im Moschusbett. Bergamotte rieche ich nicht. Finde ihn nicht leise; lange wahrnehmbar mit einer tollen Sillage.
SumiSumi vor 4 Jahren
Ein wunderschöner, harmonischer Sandelholzduft. Sillage ist unter close to skin und das ist echt echt schade.

Beliebt Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Deep Amber von Béjar Wild Oud von Béjar Celestial Rose von Béjar Darkness von Béjar Passionate Man von Béjar Jasmine Maat von Béjar Shadow von Béjar Onyx von Béjar Rustic Oud von Béjar Tiger's Eye von Béjar Garden Water von Béjar Wood von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Andaluz von Béjar Amethyst von Béjar