Tiger's Eye 2011

Tiger's Eye von Béjar
Ein Parfum von Béjar für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tigerauge”.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel MinzeMinze MuskatMuskat SalbeiSalbei ZimtZimt ZitronenschaleZitronenschale
JasminJasmin KorianderKoriander KümmelKümmel OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZederZeder
AmberAmber holzige Notenholzige Noten LederLeder MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZimtZimt
Eingetragen von Callas, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.
Der indische Schauspieler Shah Rukh Khan hat für den Duft geworben. Er ist Teil der Kollektion "Vibrational Perfumes".

Eine verbesserte Entwicklung von 1 Million
Parfüm von außergewöhnlicher Qualität.

Zuerst erinnert es mich an etwas wie 1 Million von Paco Rabanne, aber nur ein kurzes Aufblitzen in seiner Ausgabe, nehme ich an für einige der ausgegebenen Notizen, die es mit ihm teilt, aber für jetzt merkt man, dass es nicht genau das selbe ist, es ist komplexer, verschlungener, frischer und funkelnder als das. Seine mittleren Noten brechen langsam durch und öffnen ein blumiges Bouquet, das sehr von der Süße der Hintergrundnoten gedämpft wird, die diese sehr elegant umhüllen und ein süßes und blumiges Aroma bekommen. Von hier an gibt es kein Heilmittel mehr, und die Süße der Basisnoten wird zum Protagonisten, aber es ist keine süßliche Süßigkeit, sondern eine appetitliche Süßigkeit mit Zimt, ohne Übertreibungen, mit einem Hauch von Moschusleder, obwohl der große Protagonist von Diese Phase des Parfüms ist die Verbindung von Amber-Vanille-Tonka-Zimt. Exquisit.

Parfüm sehr gut ausgeführt und empfohlen, obwohl es vorzuziehen ist, es vorher zu testen, um Überraschungen zu vermeiden.

Die Langlebigkeit dieses Parfums ist überraschend, in mir dauert mehr als 10 Stunden und seine Projektion ist moderat, vorsichtig mit den oben genannten Anwendungen, könnte es übermäßig machen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Definitiv ein Fall für den Tierschutz: bei der Synthetik-Plörre dreht's nicht nur dem Tiger die Augen aus dem Schädel
4.5
Riecht wie zahlreiche Herren-Billigdüfte aus der Drogerie: Ambroxan-Basis mit synthetischem Duschgel-Vibe. Keine einzige natürliche Note.

Beliebt von Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Deep Amber von Béjar Darkness von Béjar Rustic Oud von Béjar Shadow von Béjar Jasmine Maat von Béjar Onyx von Béjar Wood von Béjar Garden Water von Béjar Forest Secret von Béjar Musc Secret von Béjar Rock Crystal von Béjar Elvish Musk von Béjar Amethyst von Béjar Passionate Man von Béjar Garden Secret von Béjar