Rock Crystal

Rock Crystal von Béjar
Ein Parfum von Béjar für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone grüne Notengrüne Noten MentholMenthol aromatische Notenaromatische Noten BasilikumBasilikum
blumige Notenblumige Noten HeidelbeereHeidelbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
holzige Notenholzige Noten AmberAmber MoschusnotenMoschusnoten ZederZeder

Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 30.12.2021.

Perfumista
Aspirin - Waldspaziergang - Anti-Depressiva: alles in nur e i n e r Flasche!!!
Da hier die Ingredienzien noch fehlen, will ich sie hiermit nachreichen:

Kopfnote: Zitrische Noten, Bergamotte, Orange, Grapefruit, Basilikum, Menthol
Herznote: Cranberry, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote: Moschus, Leder, Amber

"Rock Crystal" (zu deutsch: Bergkristall) ist einer der Düfte aus der Reihe "Vibrational Perfumes" aus dem Hause Béjar. Er ist wie alle anderen aus dieser Reihe von der Aromatherapie inspiriert. Das Besondere: in der Flüssigkeit befinden sich kleine Steinchen des jeweils namengebenden Halbedelsteins, denen ja bekanntlich Kräfte gebende und heilende Wirkungen nachgesagt werden, die sich positiv auf Körper und Psyche auswirken sollen. Die jeweiligen Eigenschaften sollen mittels der Edelsteinsplitter auf den Duft übergeben und somit seine Trägerin positiv beeinflussen. Die Flacons dieser Serie erinnern übrigens stark an die aus dem Hause Chanel: klassisch, kantig, schnörkellos.

Nach einer durchfeierten Nacht oder trübem Wetter gibt es nichts besseres, um die Laune zu heben. Alles in allem könnte man sagen: Rock Crystal ist die perfekte Aromatherapie zum Aufsprühen.

P.S. Erscheinungsjahr ist übrigens das Jahr 2011

Beliebt von Béjar

Magnum Iris von Béjar Sanctum Perfume von Béjar Wild Oud von Béjar Secret Sandalwood von Béjar Celestial Rose von Béjar Deep Amber von Béjar Darkness von Béjar Rustic Oud von Béjar Shadow von Béjar Jasmine Maat von Béjar Tiger's Eye von Béjar Onyx von Béjar Wood von Béjar Garden Water von Béjar Forest Secret von Béjar Musc Secret von Béjar Elvish Musk von Béjar Amethyst von Béjar Passionate Man von Béjar Garden Secret von Béjar