Darkness

SmellsBlue
18.12.2014 - 13:41 Uhr
4
Top Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Dunkel, warm, süß, lecker...

Kopf: Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange
Herz: Guajakholz, Amber, schwarzer Kardamom
Basis: Vanillie, Dulce, Moschus

So steht es auf der Seite einer Parfümerie, die diesen Duft anbietet.
Was mit Dulce gemeint ist, weiss ich nicht. Vielleicht bezieht sich das auf Moschus.

Jedenfalls habe ich diesen Duft jetzt ausgiebig kennengelernt und gebe ihn nicht mehr her.
Das will was heissen, denn das bekannte Auktionshaus hat schon viel an mir verdient, weil ich
etliche Düfte nach ein paar Tagen wieder verkauft habe, von denen ich anfänglich so begeistert war.

Es ist definitiv der dunkelste, wärmste und süßeste Duft in meiner kleinen Sammlung.
Wer Sculpture von Nikos mag und ihn sich weniger zitrisch,
dafür aber wärmer und gourmandiger wünscht,
wird an Bejar Darkness wohl seine Freude haben.

Ich habe zu wenig Gespür und Erfahrung für die einzelnen Noten um ihn detaillierter zu beschreiben, sorry!
Meiner Meinung nach ist dieser Duft aber eine unbedingte Test- und Kaufempfehlung.

Derzeit kostet er als Eau de Parfum (100ml) mit entsprechender Sillage und Haltbarkeit ca. 80 Euro,
also im vertretbaren Bereich.
1 Antwort